Komplett Bra?!

  • Jo hiliebe leutz. Ich hab da ma ne frage undzwar, gibt es für den golf 4 auch so nen komplett bra wie BlueBox denn auf seinem passi hat? hab die suche schon gequellt aber nix gefunden. Hoffe ihr könntm ir helfen.

  • ich glaube MsterGolf4 hat so eine verbaut

    Gruß
    Kai

  • Wieviel willste denn haben?

  • 70 Euro..., Versand kommt halt dann noch dazu...

    MfG Stefan

  • also das ding sieht meiner meinung nach sehr bescheiden aus, wobei es natürlich seinen zweck erfüllt (Steinschlagsschutz halt :D )

    Gruß
    Kai

  • Hm weil ich will wenn ich meine front neu gestalte das dann der lack net direkt wieder im arsch geht.

  • Ja deswegen hab ich die mir eigentlich gekauft, vor allem ist es auch im Sommer mit den Fliegen so viel schöner zum wegmachen..., nur leider passt die jetzt nicht mehr bzw nicht mehr gescheit mit dem Votex Spoiler...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Son Bra ist eingentlich sinnlos, da werden geile Felgen gekauft und montiert oder andere Teil, damit die Karre besser aussieht und dann wird das Auto mit sonem Teil verschandelt das gibt für mich keinen Sinn

  • für mich schon da ich das teil nur auf längeren strecken auf der autobahn fahre.


    ich habe ne menge geld für ne schöne lackierung ausgegeben und dann soll ich mir die durch steinschläge weider versaun......


    nein danke dann doch lieber mit bra über die bahn....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Heizgott
    Son Bra ist eingentlich sinnlos, da werden geile Felgen gekauft und montiert oder andere Teil, damit die Karre besser aussieht und dann wird das Auto mit sonem Teil verschandelt das gibt für mich keinen Sinn


    Naja jeder seine eigene Meinung..., aber wie MisterGolf4 schon sagte, auf längeren Strecken hatte ich sie dran wegen der Steinschläge usw, wird dann auf dem Treffen wieder abgemacht natürlich...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Das ist es bei mir auch. ich fahr viel strecke und wenn ich mien front nun neu gestallte will ich net alles umsonst gemacht haben

  • ok bei langstrecken ist das ja noch ok, aber trotzdem damit das Auto nur auf Treffen gut aussieht ich weis ja nicht ob sich die Arbeit und Mühe dafür lohnt.

  • Zitat

    ok bei langstrecken ist das ja noch ok, aber trotzdem damit das Auto nur auf Treffen gut aussieht ich weis ja nicht ob sich die Arbeit und Mühe dafür lohnt.


    HÄ?


    Also wenn man mehrere tausend euro in den umbau steckt und das alles ne sau arbeit war...

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!