Xander´s Karre ´05

  • Sieht echt gut aus dein 4er, übelst tief, 90mm???
    Gib halt mal ein paar Daten zu deinem 4er ein.

  • sehr geil!!!!!!!!!
    die tieferlegung ist genau richtig...!!!
    und die cleanen stangen, einfach mega geil!!!!
    jetzt weiss ich auch, wie meiner aussieht, wenn meine stangen mal fertig sind...!!!!!!
    gefällt mir sehr gut...!!!!


    die spiegeldreiecke und die spiegel selber noch in schwarz lackieren.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sieht sehr geil aus dein Golf! Schwarze Scheinwerfer würden noch richtig gut passen ;)

  • Ja ich hab mir schon schwarze Angel Eyes überlegt! Aber ich fänd die Scheinwerfer vom Jubi Gti geil, die sind auch so bißchen schwarz unterlegt! Wenn jemand günstig abzugeben hat..!

  • deine türen "hängen" etwas. sieht man an den rammschutzleisten


    musste mal neu einstellen lassen


    ansonsten sehr schick

  • Sehr schöner Golf vor allem die Felgen..


    nur die Farbe is nich so meins..geht doch nix über BMP :]

  • gefällt mir SEHR GUT !! =)
    obwohl ich eigentlich rot nicht mag, muss ich sagen, dass ich bei dem anblick hier meine meinung nicht verstehe.. ich finde der wagen kommt in der farbe echt fett rüber 8)


    die stossstangen und die heckklappe sind auch sehr sehr schick. der "arsch" kommt richtig breit rüber. sieht echt klasse aus.


    was sind das für felgen? größe? reifen?
    und wie tief ist der denn ca? was für ein fw drinne?
    hast du noch bilder von innen? was hat er denn unter der haube?


    kannst ja noch ein paar daten ergänzen, das wäre super :)

  • Jo, sieht echt super aus dein Wagen. =)
    Allerdings würde ich an der VA und HA noch Distanzscheiben dauf packen. (oder wenn schon welche drauf sind, dann etwas breitere)
    Hinten steht deine Felge ja schön weit über den Reifen. Welche Felgen/ Reifengröße haste denn montiert ? :)

  • Sehr schön, aber bin ich der einzige der auf den Bildern unlackierte Ansätze an den Stoßstangen sieht :O


    Wieso lackierst du die nicht in Wagenfarbe bzw. verbindest sie auch noch mit dem Rest der Stoßstange, damit das ganze eine Einheit wird? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sehr schön, aber bin ich der einzige der auf den Bildern unlackierte Ansätze an den Stoßstangen sieht :O


    Nee, bist du nicht. ;)
    Habe ich auch sofort dran gedacht als ich mir die Bilder angeschaut habe.


    Xander
    very nice :)

    Gruß
    Jörg

  • Obwohl ich rot auch nicht so prall finde, sieht deiner sehr schön dezent aus. Nicht viel schnick schnack dran, so muß das sein =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sehr schön, aber bitte noch die Lippen lackieren. =)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Sehr schön, aber bitte noch die Lippen lackieren. =)


    Dann würd ich aber auch noch die Spiegeldreiecke und die Lüftungsgitter in der Stoßstange lackieren lassen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!