Golf gesucht

  • hallo community,


    weiß zufällig wer von euch wo ich bilder von dem ungarischen G4 herkriege, war dieses jah am see


    lackierung ist teils gelb, teils orange und mit blauen airbrush
    dieses jahr hatte er 20er lexani felgen drauf


    wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar


    mfg amel

  • danke jungs, hab den gemeint

  • respekt vor dem umbau, aber meiner meinung nach sieht der sehr sehr bescheiden aus


    Da haben wir mit MisterGolf4, Shhowtime und Captain aber bessere Vertreter =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    respekt vor dem umbau, aber meiner meinung nach sieht der sehr sehr bescheiden aus


    Da haben wir mit MisterGolf4, Shhowtime und Captain aber bessere Vertreter =)


    LOL! ?(


    Der Golf ist dermaßen geil - alleine schon die Lackierung und die Sache mit dem Nummernschild in der Heckklappe finden vollen Respekt!


    Dann noch die geilen Lexanis und die cleane aber trotzdem nicht allzu aufdringliche Optik! ;)


    Aber diesen Golf kann man überhaupt nicht mit denen von MisterGolf 4, Showtime und Captain vergleichen - jeder ist eben auf seine Weise schön! ;)

  • Zitat

    jeder ist eben auf seine Weise schön!


    da hast du recht.


    Und jeder hat auch einen anderen geschmack...


    Und mir gefällt der Golf aus Ungarn halt garnicht, habe aber trotzdem respekt vo dem Umbau, da dieser sicher ne menge zeit und geld beansprucht hat

    Gruß
    Kai

  • an dem Golf ist wirklich alles mögliche gecleant
    sogar der Übergang vom hinteren Seitenteil zum Dach


    ich hatte ihn im September 2003 auf nem österreichischen Treffen (Asten) das erste Mal gesehen
    damals noch mit lila Flip-Flop-Lack und schwarzen Stahlrädern und Airride

    white rabbit 1999 - 2009

  • mich würde wirklich mal interessieren was solch ein umbau kostet (ich weiß,über geld spricht man nicht), ist wirklich heftig.


    Aber wie bereits gesagt, hut ab vor dem umbau und der arbeit, aber das endprodukt finde ich nicht gelungen

    Gruß
    Kai

  • also mir gefällt er voll, nur die lippe der stoßstange passt nicht so dazu und de böse blick schaut auch sche**e aus, sonst alles tiptop


    in live schaut der megageil aus


    der von showtime ist auch ohne zweifel ein meisterstück, nur die stoßstange finde ich persönlich zum kotzen


    geschmäcker sind halt verschieden

  • Zitat

    die müssen ein geld haben so oft umzulackieren


    vielleicht durch sponsoren, oder einfach nur nen teures hobby.


    Wie gesagt, auch wenn der mit net so gut gefällt, ich ziehe schon den hut vor solchen umbauten... =)

    Gruß
    Kai

  • So wirklich schön ist der wirklich nicht ....


    p.S: Im Wörthersee-Thread sind noch massig Bilder von dem Golf

  • Zitat

    So wirklich schön ist der wirklich nicht ....


    Anshichtssache, mein geschnmack ist er ja auch nciht.


    ich stehe halt eher auf edel und dezent, und auf seine art und weise ist auch der gelbe schön

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!