mein carpc einbau

  • Zitat

    Original von MacBeth
    nach dem bearbeiten sind da etwa 6cm platz aber ich bin mir selbst noch nciht 100% sicher ob alles passt. aber nachdem was ich auf bildern gesehen habe sollte es passen.


    Klasse, danke für die Antwort! :) Das hat ja dann demnach üppigst Platz für die Realisierung meiner Ideen! Dann muss ich nur noch schauen, wie ich das konkret umsetze - mir schwebt da was Gedämpftes (damit das Display nicht so erschüttert wird) und eine unwesentlich komplexere Mechanik vor, die aber lediglich hinten den Platz bräuchte; ich vermute, das dürte hinter dem Querträger sein ... wenn ich mal was entworfen habe, poste ich das dann aber schon ;)
    Gruß,
    AlexWolf

  • Also ich will ja nichts sagen aber hast du das auch mal mit eingebauten Ama-brett versucht???
    Mir kommt es so vor als ob der Monitor dann zu hoch wird im ausgefahrenen Zustand. Somit kannst du ihn dann nicht senkrecht aufstellen. Wäre ja doof denn dann kannst du das Bild nicht wirklich sehen.


    Ich will mir jetzt auch ein Monitor holen und den aber auf einer Halterung bauen und dort wo eigentlich der Getränkehalter sitzt, wenn man mal einen hätte X(, anbauen. Somit bleibt das Ablagefach noch bestehen und das Radio oder die Lüfterregelung; oder halt Klima wenn man es hat X(, nicht versetzen.
    Hat jemand so was schon mal gemacht??? Würde mich interessieren wie ihr das verwirklicht habt und wie es ausschaut.


    Tschau Balu der Bär

  • bis es die nächsten bilder gibt wird es jetzt wohl noch dauern ich hatte letztes we. einen motorschaden und ich weiß noch nicht ob ich den golf behalte oder was neues kaufe.



    deine lösung gefällt mir aber auch gut so hätte ich es auch gemacht aber leider habe ich nur eine normale klimaanlage.


    Zitat

    Also ich will ja nichts sagen aber hast du das auch mal mit eingebauten Ama-brett versucht???
    Mir kommt es so vor als ob der Monitor dann zu hoch wird im ausgefahrenen Zustand. Somit kannst du ihn dann nicht senkrecht aufstellen. Wäre ja doof denn dann kannst du das Bild nicht wirklich sehen.


    das ist kein problem da ist genug platz.

  • Zitat

    Original von Bacon
    Mir kommt es so vor als ob der Monitor dann zu hoch wird im ausgefahrenen Zustand. Somit kannst du ihn dann nicht senkrecht aufstellen. Wäre ja doof denn dann kannst du das Bild nicht wirklich sehen.


    Jetzt, da ich mein 2. Armaturenbrett habe, habe ich mir das mal genauer angeschaut und n bisschen rumgemessen: es sollte tatsächlich platzmäßig gut passen, und wenn man das Display leicht versenkt, d.h. dass 3/4 bis 2/3 nur über den oberen Rand rausstehen, passt das dick!!! Da geht dann selbst mein größeres Display rein ;) *freu* Nur am Armaturenbrett muss man halt auch von unten ein bisschen rumschnippeln. Wenn ich meine Mechanik mal da habe, baue ich das mal im Urlaub im Trockenen auf, dann zeigt sich, was realisierbar ist! Aber mit einer Mehrgelenks-Mechanik sollte (fast) alles gehen *G*
    Von der Lüftungsdüsen- / Getränkehalter-Alternative habe ich Abstand genommen, weil da der Blickwinkel schlechter ist und Funktionalität verloren ginge....
    Gruß!
    AlexWolf

    Einmal editiert, zuletzt von AlexWolf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!