Mobilitätsgarantie

  • Hi. Wie in einem anderen Thread beschrieben steht mein Auto seit gestern 22 Uhr mit Verdacht auf Motorschaden bei Volkswagen.


    Ich habe am gleichen Abend einen Mietwagen bekommen. Nun habe ich im Bordbuch nachgelesen, das diese Mobilitätsgarantie nur 3 tage gilt. Ergo ich muss das Auto am Dienstag wieder abgeben. Wie siehts denn danach aus? Hab ich keinen Anspruch mehr auf ein Auto? (Mein defektes Auto befindet sich in der Garantiezeit)


    Gruß Flo

  • Hallo,


    lso es kommt noch drauf an ob du eine neuwagen garantie hat...
    mein auto ist 17 monate alt und hatte einen motorschaden, ich wurde abgeschleppt und hatte 7 tage ienen lihwagen und musste ncihts bezahlen!


    dan hatte ich einen getriebeschade, bin damit zu vw hingefahren und die meinten, wenn ich nciht stehengebliebe bin habe ich nur nen recht aufn leihwagen, wenn das auto länger als 3 tage in der werkstatt ist!! ansonsten nim dir ein euromobil, kostet mit dem wekstatttarif 25€ inkl. mwst pro tag und 50 frei km pro tag!

  • Den Mietwagen bekommst Du nur für 3 Tage. Ab dem 4.Tag musst Du den bezahlen. Do war es jedenfalls bei mir damals, als ich die Mob. Gar. in Anspruch genommen habe.

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Den Mietwagen bekommst Du nur für 3 Tage. Ab dem 4.Tag musst Du den bezahlen. Do war es jedenfalls bei mir damals, als ich die Mob. Gar. in Anspruch genommen habe.


    DITO

  • Genau, ab dem 4. Tag musst du zahlen..


    Aber manche geben einem auch so einen Leihwagen.. einfach mal fragen ;)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Danke!
    Hat sich aber erledigt, da es genau 3 Tage gedauert hat :]

  • Zitat

    Original von FloSE
    Danke!
    Hat sich aber erledigt, da es genau 3 Tage gedauert hat :]


    Und was wars?????? Wirklich Motorschaden, wahrscheinlich nicht, wenn es nur 3 Tage gedauert hat.

  • Zitat

    Original von K-836
    Und was wars?????? Wirklich Motorschaden, wahrscheinlich nicht, wenn es nur 3 Tage gedauert hat.


    guckst du hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!