Türdichtungen Schwarz Variant

  • Ich suche TN und Preise für die Türdichtungen Innen (die bei mir grau sind) und die Dichtungen die Aussen sind. Sind so porös bei mir bzw. an einer Seite auch defekt. Bräuchte mal nen paar Nr. Suche habe ich schon geguckt, werde aber nicht schlau draus.

  • Hallo!


    TN Türdichtung:


    1J4 867 365 B
    FKL satinschwazrz / perlgrau links vorne OHNE Kopfairbag


    1J5 867 365 E
    FKL satinschwarz / perlgrau links vorne MIT Kopfairbag


    1J4 867 366 B
    FKL satinscharz / perlgrau rechts vorne OHNE Kopfairbag


    1J5 867 366 D
    FKL satinschwazr / perlgrau rechts vorne MIT Kopfairbag



    Marcel16V

  • Na Doch ! Eine Seite ist Schwarz - aussen und innen ist halt die Farbe der Ausstattung grau oder beige !


    Sind schon okay.

  • und ganz schwarze gibts für den 4-türer vorne und den variant garnicht. nur für den 2-türer (jubi gti)

  • doch...gibt's....weiss nur ned, ob die dann auch hinten passen. Weil wegen Variant hat ja andere Türen......


    /edit
    1J5 867 365 F NUK zum Beispiel

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Technobazar
    und ganz schwarze gibts für den 4-türer vorne und den variant garnicht. nur für den 2-türer (jubi gti)



    aber bei BORA doch.


    der jetta GLI hat die verbaut. und mein bruder im Bora hat den Himmel und alles verbaut und da sind die auch schwarz



    nur als info




    gruss

  • Also Jetta WAGON oder welchen meint ihr ! Hast evtl. davon ne Teile Nr. ???



    Wäre ja mal nicht schlecht ! komplett schwarze für den Vari wären ja mal cool !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!