Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Find ich gar nicht schlecht das Angebot..nur muss man das dann selber rüberziehen oder wie?


    Das einzige was ich nicht so schön finde ist das beige.. das geht so richtung orange..da gibt es schönere Beige töne

  • Zitat

    Original von GhostWriter
    Das einzige was ich nicht so schön finde ist das beige...


    Dann nehme doch eine andere Farbe.
    Laut Ebay Auktion:

    Zitat

    ANDERE FARBKOMBINATIONEN SIND AUF ANFRAGE AUCH MÖGLICH.

    ;)
    Finde die Sitzbezüge auch nicht schlecht. Nur fehlt mir leider das Geld dafür. :( Obwohl es schon wehsendlich billiger ist, als richtige Ledersitze.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hab gar keine :P
    Nein mal im ernst, also ich finde das Angebot auch nicht schlecht im Gegensatz zu den echten Ledersitzen!
    Nur ist die Frage ob es die bezüge für das normale Gestühl als auch für die GTI Recaros oder Highline Sitze gibt?!


    Grüße


    Marc

  • Zu dem Preis sicherlich eine interessante Alternative, wenn die Sitze mal abgenutzt sind.
    Nur, wie verhält sich das Material zusammen mit einer Sitzheizung?
    Frag doch einfach mal an.

  • Ich hab mal ne Anfrage gemacht, mal sehn was dabei raus kommt.

  • Schließe mich an....recht interessante Alternative! Wäre auch was für mich dann aber schwarz/silber! :) Werde das hier auf jeden Fall mal weiter verfolgen.

  • mir gefallen die auch. nur das Beige sollte heller sein dann wären das meine Traumsitze!


    Aber wie verhält sich das mit den Airbags??

  • Habe auch mal ne Anfrage gesendet bezüglich Highline Sitzen und MAL!
    Da wäre doch sicherlich, wenn die Qualität wirklich stimmt, eine Sammelbestellung fürs Forum drin das senkt den Preis. ;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Habe auch mal ne Anfrage gesendet bezüglich Highline Sitzen und MAL!
    Da wäre doch sicherlich, wenn die Qualität wirklich stimmt, eine Sammelbestellung fürs Forum drin das senkt den Preis. ;)


    Hört sich sehr gut an ! Poste dann bitte hier die Antwort, die Türpappen kann man ja auch selber beziehen.


    Gruß


    Michael

  • Ich hab mich mit sowas schon vor längerer Zeit beschäftigt und das Angebot kommt mir sehr bekannt vor,
    könnte von der Firma http://www.sklapendra.de sein.
    Weil ich an einem solchen Überzug sehr interessiert war und ich sonst keine andere Firma gefunden habe, die ein ähnliches Produkt vertreibt, hab ich mal dort angefragt.
    Dabei kam raus das diese Bezüge fahrzeugspezifisch seien und zum damaligen Zeitpunkt für den GOLF 4 leider nicht lieferbar waren, weil für dieses Modell kein Bezug angefertigt wird.

  • also da ich auch interessiert bin, habe ich bereits gestern eine Anfrage geschickt, aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten!

  • Also ich hätte auch starkes Interesse, da meine sitze hässlich grau sind und zudem noch einige Flecken drauf sind (Vorbesitzer)!



    Mit der Sitzheizung das wäre halt wichitg, da ich auch eine habe.


    Und dann ne schöne sammelbstellung mit 20% Rabatt

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!