ALU RINGE LS - Besteht Interesse ??

  • Hi, will nächste Woche mal bei mir um der Ecke beim "METALL Händler" mal fragen was es kostet so ALU Ringe drehen zu lassen. Halt diese LS Adapter. Nun bei größerer Stückzahl kann mann evlt. mal nen günstigeres Angebot bekommen.


    Wenn Interesse besteht einfach eintragen, sobald ich nen Preis habe könnte ihr euch dann ja noch immer von der Liste streichen.


    1. Black is Back - 4 Stk.

  • 1. Black is Back - 4 Stk.
    2. VolksGolfi - 4 Stk. je nach Preis.


    Wann weißt du denn Preis?


    MFG

  • 4 Stück

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja ich muß erst noch ne genaue Zeichnung anfertigen. Werde mir morgen erstmal noch so ne plastik Adapter kaufen. Dann werden die in etwa so wie die werden.

  • Koenntest die Ringe ja auch so fertigen lassen (hat sich meines Erachtens echt bewaehrt):


    [Blockierte Grafik: http://img28.echo.cx/img28/6673/lsringe4sz.jpg]


    Und sehen eingebaut dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img68.echo.cx/img68/3363/lsringeeingeb6404807fp.jpg]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von Black is Back
    LeeNouks
    Hast du maße davon ? So in etwa wollte ich es auch machen lassen.


    Leider nein, wurde schon des Oefteren gefragt; aber hab ich vor dem Einbau vergessen zu machen - sorry :(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Könntest Du die Ringe auch als Rotguss fertigen lassen ? Bin immer noch auf der Suche nach Ringen die weniger als 120 eur kosten...

  • was sollen die denn kosten, würde auch einige haben wollen!

  • @Rotguss werde ich mal anfragen. Ist Rotguss leichter oder warum bevorzugst du das ?

  • Rotguss ist vieeeel schwerer und teurer. Der günstigste Carhifi-Dealer will 120 Eur für das Päärchen haben.

  • Also Interesse häte ich auch...kommt nur drauf an, wieviel die mich kosten würden. Bräuchte wohl zwei stück.

  • aber warum dann rotguss
    du willst doch nur die ringe haben damit du ne feste schwingungsfreie adaption hast. Und wenn du schwere Ringe nimmst. Wird ja nur die Tür auch schwerer und ist auf Dauer bestimmt auch nicht gut.


    Aber ich frage mal.

  • ja massiver die ringe sind desto schwingungsfreier wären sie. aber ich denke mal das ringe aus alu ein guter kompromiss zwichen den plastik teilen und den rotguss ringen sind... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!