Neue geile 8,5 und 9,5 x 19 Felgen auf meine Kiste :-)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Welche X-line Stossatnge hast du den gekauft , die S-2000 oder die Normale


    P.S: Die Seidl Stosssatnge ist zwar geil (hab ich auch) , aber passt meiner Meinung nach definitiv nicht zu dem restlichen Bauteilen , hättest dir lieber die CSR kaufen sollen ....


    Ich habe die X-Line gekauft, nicht die im S2000 Style!!


    Das Heck von CSR hatte ich gehabt, hab ich aber wieder zurückgeschickt sag kacke aus!

  • lol sowat lächerliches hab ich lang nimmer erlebt :D kann doch net sein das man ueber 4seiten lang einen terz darum macht welchen motor man hat :D der muss aber ziemlich dezent sein :)

  • Zitat

    Original von SlowRider


    das beweist wohl alles


    das bin ich nicht... seit wann fahre ich Fiat Bravo und komme aus Hessen? :O

  • Zitat

    Original von ugatz


    Ja und?
    Ne Holzablage mit Leder überzogen und 3 Wege System drin...


    Er spricht höchstwahrscheinlich darauf an , weil ein Frontsystem viel mher gebracht hätte ------> Weil ohne nen gutes Frintsystem läuft nix .....


    P.S.: Es wäre nett wenn du hier nicht so anfängst wie in dem Auto-Extrem Forum .....Eigentlich wollen wir hier (finde ich zumindest) eine freundschaftliche Community sein ....

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. :O
    Warum sollte er nicht Geld in sein Auto investieren, nur weil es halt schon älter ist und mehr Kilometer drauf hat!!!
    Diese Aussage kann ich nicht zustimmen.
    Ich kenne soviele die in ihren 3er Golf soviel reingesteckt haben.
    Und auch hier im Forum sind genügend.
    Showtime etc.
    Jeden das seine!!!!!


    Ja vielleicht sagst du jetzt einfach, was du für einen Motor drin hast - dann ist Ruhe. =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Er spricht höchstwahrscheinlich darauf an , weil ein Frontsystem viel mher gebracht hätte ------> Weil ohne nen gutes Frintsystem läuft


    Was meinst Du warum ich geschrieben habe "3 Wege System auf Heckablage usw..."


    Denkste wenn ich mir ein AVIC XR leiste pfusche ich in Sache HiFi in meinem Auto rum??

  • *Packt die Chipstüte auf den Tisch, füllt sich nen Glas Cola ein*


  • Genau so ist es... es gibt auch viele die sowas mit nem 1er Golf gemacht haben der ist 3x so alt!!

  • Zitat

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.


    Es geht nicht darum das er Geld in ein auto steckt was vielleicht zu viel gelaufen hat oder so, das muss ja jeder selbst wissen.


    Es geht hier um die art und weise wie er hier auftritt (anscheinend nicht nur hier)...!


    Zitat

    P.S.: Es wäre nett wenn du hier nicht so anfängst wie in dem Auto-Extrem Forum .....Eigentlich wollen wir hier (finde ich zumindest) eine freundschaftliche Community sein ....


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich selbst bin auch einer der seine Erfahrungen und sein Wissen gerne weitergiibt. Das hängt jedoch davon ab wie leute hier auftreten, und rumprollen kann jeder (nach dem Moto: "wenn ich mir das und das leisten kann werde ich sicherlich auch...") X(

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von ugatz
    Was meinst Du warum ich geschrieben habe "3 Wege System auf Heckablage usw..."
    Denkste wenn ich mir ein AVIC XR leiste pfusche ich in Sache HiFi in meinem Auto rum??


    :D:D


    Mal abgesehen davon, bin ich mal gespannt auf den Wagen anfang Juni :)
    Wobei mich der Motor nun auch interessiert =)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Es geht nicht ums beraten.


    Es geht wohl eher um sein Auftreten hier.


    Wir sind hier nicht im RL sondern im I-net, da sind alle gleich.

  • Naja wahrscheinlich ist es ein 1,4 oder ein SDI denn sonst hätte er es sofort gesagt.


    Habe mir den Thread im anderen Forum druchgelesen und das sagt ja mal einiges über ihn aus!

  • Zitat

    Original von ugatz


    das bin ich nicht... seit wann fahre ich Fiat Bravo und komme aus Hessen? :O


    wie kann man denn bitte so drauf sein wie du?


    Wenn du mal richtig liest in dem Thread steht:
    "Zum Glück wohn ich nicht in Hessen... da wimmelts von Blitzern!!"


    und du kannst dich nicht daran erinnern das du mal nen fiat hattest?


    du hattest auch mal nen opel kadett ;) (wenn ich dir auf die sprünge helfen darf)


    ich weis mittlerweile glaube ich sogar schon wo du arbeitest... da hast du aber sicher nicht den Chefposten ;) (niveau..)


    naja ich gehe mir was zu essen machen sonst falle ich vor lachen vom stuhl...



    brauchst ja nur mal nen bissl googlen... ugatz + fiat + kadett..


    da findest du dich dann auch bei gk usw. wieder... mit den o.g. fahrzeugen

  • Zitat

    Original von MZeee
    *Packt die Chipstüte auf den Tisch, füllt sich nen Glas Cola ein*


    Bin ich schon die ganze Zeit am machen , Chiosfrisch Ungarisch und gute Coca Cola ..... :D


    Der Thread ist gerade 2 Stunden eingestellt und hat schon fast 600 Hits .....heftig .....


    @ K-836


    Ich finde es immer gut , wenn Leute ihr Auto Stark umbauen , besonders wenn es gut gemacht wurde und kein geprutsche ist ......
    Aber trotzdem wäre es ganz nett wenn er ein bischen netter auf die Fragen der anderen User reagieren könnte ....


    @ UGATZ :


    Zitat

    Denkste wenn ich mir ein AVIC XR leiste pfusche ich in Sache HiFi in meinem Auto rum??


    Ja und ? meine Anlage war auch teuer genug (wenn du den Pris unbedingt wissen willst kannste mir Bescheid sagen) , aber ich will hier im Forum nicht damit rumprollen Wieviel meine Hifi-Ausstattung gekostet hat .....sowas hab ich nciht nötig (angucken kannste dir das in meinem Umbauthread )

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!