Neue geile 8,5 und 9,5 x 19 Felgen auf meine Kiste :-)

  • Zeig doch mal deinen Golf.


    Muss ja Höllen Gerät sein wenn du so Felgen in 19" kaufen kannst...

  • Zitat

    Original von cultvari
    Muss ja Höllen Gerät sein wenn du so Felgen in 19" kaufen kannst...


    Wieso? Das verstehe ich nicht...

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Wieso? Das verstehe ich nicht...


    Ich schon.


    Sein 2. Thread, Motorangabe im Profil P*ORNO, Möchtegernberufsangabe "CHEF" - also muss es ja was ganz besonderes sein. ;)


    Deswegen möchte ich zugern den Golf sehen und wisser was dahinter steckt.. !


    =)

    2 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Zitat

    Original von cultvari
    Zeig doch mal deinen Golf.


    Muss ja Höllen Gerät sein wenn du so Felgen in 19" kaufen kannst...


    Das sind Keskin Kt-7 (Crazy) , so teuer sind die nun auch wieder nicht , wenn man die mal mit Schmidt oder Budnik etc. vergleicht .....


    in 19" kosten die ca 400 Euro pro Felge


    Aber so am Fahrzeug sehen die echt nicht schlecht aus , hätte ich nciht gedacht , als ich die in ner Zeitschrift gesehen habe .....(nicht am Fahrzeug , sondern in ner Anzeige)


    P.S.: Die solltest du dir aber auf jeden Fall njochmal vom nahem angucken , bevor du sie dir kaufst

  • Sind auch 1600 € + 4 Reifen wenns ein billiger ist um die 180 € macht auch 2320 € komplett.. !



    //EDIT:



    MOTOR ?


    AUSSTATTUNG?



    Lg,


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Also 8,5 x 18 kostet eine 440.- Euro und 9,5 x 18 kostet eine 495.- Euro!


    Dann nehm ich vorne 235/35/19 (ca. 230.- Euro ein Reifen CONTI SPORT) und hinten 255/30/19 (ca. 280.- Euro ein Reifen CONTI SPORT)


    Ja so hab ich mir das ungefähr gedacht... werd ich wohl machen!


    PS: Ich hab die schon in echt gesehen und zwar genau auf dieser A-Klasse die steht da nämlich bei meinem Tuner vor der Tür!

  • so gut wie Vollausstattung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ugatz ()




  • Ich frage noch ein 3. mal *g*


    Welche Ausstattung und welchen Motor hat dein golf?


    KM, Baujahr ect?



    Vollausstattung?


    Ausser Navi, Leder, Xenon und so unwichtige Sachen halt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Zitat

    Original von cultvari
    Vollausstattung?


    Ausser Navi, Leder, Xenon und so unwichtige Sachen halt oder?


    Navi habe ich selbstverständlich!!!


    Leder habe ich nicht, aber da sind mir meine Recaros lieber... vor allem waren sie teurer als ne komplette Lederausstattung!
    Und Xenon habe ich nicht... wäre aber mal ne Überlegung Wert das vielleicht nachzurüsten... obwohl naja muss ich mir mal überlegen!
    Das Licht mit den Power2Night ist auch nicht schlecht :baby:


    BJ. 1998 / 130.000km !!!

    Einmal editiert, zuletzt von ugatz ()

  • und ein 4tes mal :D welchen motor haste drin ? =)

  • Zitat

    Dann nehm ich vorne 235/35/19 (ca. 230.- Euro ein Reifen CONTI SPORT) und hinten 255/30/19 (ca. 280.- Euro ein Reifen CONTI SPORT)


    Ist zwar jeden selbst überlassen, auf diese Felgenbreiten ist das ja wohl mal ne sau blöde Reifenbreite.


    Würde VA 215 und HA 235 nehmen (oder 245), sieht dann wesentlich gescheiter aus.


    Desweiteren sehen solche Felgen ohne Tieferlegung imho scheisse aus...


    Und, wieder jedem selbst überlassen, aber an nen 98er 4er Golf mit 130000km würde ich solche Felgen nicht montieren (vor allem bei der Farbe). Ist halt alles geschmackssache und ansichtssachen, aber anscheinend hast du ja die dicke kohle, dann kauf dir erstmal ne vernünftige basis ;)

    Gruß
    Kai

  • Eh Junge , du kannst doch nicht soviel Geld für Keskin Felgen ausgeben , bedenke : es sinbd NUR Keskin Felgen , keine US - cCustom Felgen (die du übrigens für die gleiche Kohle bekommst) !!!!


    Ich mein auch wenn dir die Felgen gefallen und zudem soll der Chrom von Keskin der letzte Dreck sein , hab ich zumindest gehört .....



    ICH WÜRDE ES MIR GANZ STARK ÜBERLEGEN


    P.S.: Dein Auto hat 130.000 km runter , dass ist nicht gerade wenig , da würde ich es mir 2 Mal überlegen ob ich noch viel Geld in das Auto pumpe (mein s hat im Moment 31.000 runter....) !!!

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • wie oben schon gesagt... chromfelgen an nem silbernen auto das wirkt nicht so..


    hol dir nen paar schwarz lackierte o.ä. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!