durch ein "unschönes" Ereignis dazugekommen

  • Zitat

    Original von Bensen
    Grüzi, Servus und Hallo!
    Coole Story, aber net so oft die Leute von GolfIV.de abschlepen ;)




    Willkommen auch von meiner Seite, aber wenn dann doch mal einer von uns da steht (kommteigentlichnichtvor:D), nimm ihn bitte doch mit.

    Viele Grüße Bernd

  • Die Story ist ja mal wirklich gelungen :rolleyes: viel Spaß hier im Forum :)


    Hoffe Dein Auto ist wieder fit Nici ;)




    Andrea

  • war wohl echt ne coole story...!
    auch von mir ein herzliches willkommen...!


    schöner wagen, nur die scheinwerferblenden sind nicht (mehr) mein geschmack...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • gruetzi...wilkommen und viel spass...abschlepper...


    mfg.depassiassi...

  • Willkommen im Forum.
    Langsam verstäkt sich die Variantfront ja . Das wird den alten Jürgen sicher freuen :D



    2 Fragen hätte ich noch
    a) Nici: Was ist den passiert?
    b) @Engel: Was ist EV5?





    Erst neugierig machen und dann nichts rausrücken. Gemein :baby:

  • DerAlex


    ich bin an ner Kreuzung links abgebogen. Früher durfte man da aber inzwischen muss da wohl eine geraudeaus und rechtpfeil dran sein, den ich übersehen hab.
    Zu meinem Pech kam es dann zu einer blöden Verkehrssituation bei der ich aufpassen musste zwecks gegenverkehr und hinter einem Sprinter tauchte plötzlich ein anderes Fahrzeug auf welches in meinen hinten rechten Kotflügel rein ist...

  • Uh. So hat mein Dad seinen Wagen auch gecrasht. Allerdings hat er den anderen Wagen mit der vorderen Ecke erwischt.


    Hoffentlich wird es nicht allzu teuer bei Dir. *daumendrück*

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Herzlich Willkommen.


    Wat VW liegengeblieben, glaub ich nicht... Bilder, Beweise :D


    Viele Aufträge und wenig Golf darunter :baby:

  • Andi: DANKE, bei uns in der Gegend hat´s ja viele Strassenwachtler deshalb hab ich sowas zum Glück net so oft :)


    DerAlex: EV5 sind beim ADAC fünf be*zensierte* Aufträge wie Starthilfe, vergessen zu tanken, usw... die von völlig überqualifizierten Leuten zu einem völlig unterbezahlten Preis gemacht werden. Also können das schonmal keine Golf´s sein... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!