durch ein "unschönes" Ereignis dazugekommen

  • Hallo erstmal,


    Mein Name ist Matze (26) und ich Arbeite am Wochenende bei einem Abschleppdienst.
    Ich wurde vor ca 1 1/2 Wochen zu einem Unfall mit einem der "User" von GOLFIV.de gerufen, auf der Fahrt zur Werkstatt haben wir uns sehr gut unterhalten. Bei der Werkstatt angekommen gab mir der "User" dann eine Visitenkarte von GOLFIV.de und neugierig wie ich bin hab ich mir natürlich sofort die Seite angesehen - KOMPLIMENT die Seite ist SPITZE.


    Nun noch ein bischen was zu meinem Golf, ich habe eine kleine Seite mit ein par Bildern gebastelt wo auch die bisherigen Veränderungen beschrieben sind.
    http://hometown.aol.com/gelberengel7770/index.html
    Was ich in nächster Zukunft noch vorhabe ist ein Dachkantenspoiler andere Heckleuchten (Pacific) und ein anderer Heckspoiler.


    Freue mich "dabeizusein" =)
    Gruß Matze

  • Dann mal herzlich willkommen und dass du uns nicht mehr so viele GolfIV.de User abschleppen musst ;)

  • Viel Spass hier,


    ja de Nici is n ganz netter.


    Und shit happens ... again. :(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Viel Spass hier,


    ja de Nici is n ganz netter.


    Und shit happens ... again. :(


    8o Nicis Lupo platt?

  • müsst schonwieder relativ ganz sein. (hab mir soviel mühe gegeben keine Namen zu nennen!)

  • ne schöne story...


    klingt fast ein bisschen wie aus nem film, aber im "wie seid ihr auf Golfiv.de aufmerksam geoworden"-thread bist du damit ganz oben mit dabei. =)


    ..ach ja: viel spasssss hier :)

  • Zitat

    Original von golfvariant
    müsst schonwieder relativ ganz sein. (hab mir soviel mühe gegeben keine Namen zu nennen!)


    Du hättest dein Wohnort ned angeben sollen. :D

  • Herzlich Willkommen!!!

  • Herzlich Willkommen..



    Schicke Felgen :D

  • Schöne Frontlippe (habe ich auch)! Aber die Scheinwerferblenden gefallen mir nicht so richtig...

  • Grüzi, Servus und Hallo!
    Coole Story, aber net so oft die Leute von GolfIV.de abschlepen ;)

  • Ja es war wirklich witzig, wie wir uns kennen gelernt haben.
    Doch eigentlich wäre es mir anderst lieber gewesen, denn Matze war an diesem Abend mein "gelber Engel" gewesen ;)

  • Zitat

    Original von tonyffo
    Herzlich Willkommen..



    Schicke Felgen :D


    Seh ich auch so :D

  • Danke für die sehr freundliche Begrüssung, es macht mir schon richtig spaß hier Forum und ich verspreche Euch keinen GolfIV.de-User gegen seinen Willen abzuschleppen - OK?
    Grüsse Matze

  • Hallo Matze altes Haus


    schön wünsche Dir viel Spass....
    ...und genug Aufträge und net so viele EV5 .........

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!