Golf Teile loswerden

  • Zitat

    hab mir aber vorgenommen den golf solang zu fahren bis er nimmer zu reparieren ist


    abwarten, bald ist der reiz nach was neuem da wenn man fertig ist mit umbauen

    Gruß
    Kai

  • was willste für die motorhaube ?

  • Suche auch eine Haube da leider meine Total im Arsch ist.


    Grüße Alex

  • Wenn du's nicht wirklich bei nem Bekannten/ Dachboden/ Garage oder sonst wo einlagern kannst würd ich an deiner Stelle mal Fotos machen und sämtliche Foren abklappern.
    Viele haben ja so nen Verkaufs-Thread.
    Vielleicht sucht ja jemand in deiner näheren Umgebung die Teile und ist froh drüber..


    Gruß

  • frag doch mal bei http://www.rcparts.info nach, ob die vielleicht die teile brauchen können..., dann haben die wieder was zum basteln!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    problem ist, ist nur ein "gemeinsamer" Keller und da sie ja MIT im haus über mir wohnt....


    Also unabhängig davon ob Du die Teile loswirst oder nicht, auch in einem Gemeinschaftskeller kannst Du dein Eigentum verwahren, ob nun Gartenstühle oder Motorhaube ist wohl völlig nebensächlich.
    Wünsch Dir aber nen dankbaren Abnehmer.

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Heb mal die Frontstossstange auf vielleicht brauch ich die mal. :)

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    bei dem verwerter wo ich mir die total schlecht erhaltenen bora teile geholt hab, musste ich für die wie gesagt echt schlecht erhaltenen teile 400 euro da lassen und für meine golf teile wo bis auf nen kleinen steinschlag an der motorhaube in 1a zustand sind würde er mir komplett net mal 100 euro geben und das seh ich nich ein


    Was willste denn in etwa haben und wie ist der Zustand von Stoßstange, Koftflügel?


    L041, richtig. Verkratzt?

  • nicht wirklich verkratzt
    ganz normaler zustand
    keine kratzer
    zumindest keien großartigen wo mir jetz aufgefallen wären

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!