Golf Teile loswerden

  • Wie einige, zumindest die, die sehr oft hier unterwegs sind wissen, habe ich ja meinen Golf zum Bolf umgebaut. Also sprich BORA front. Jetz hab ich hier noch meine alten Golf Teile liegen aber ich weiss nicht wie ich sie losbekommen soll um nen guten preis zu erzielen weil ebay lohnt nich erstens kein guter preis und zweitens verlier ich durch den versand schon wieder alles. und selbstabholung bietet keiner.


    Als was meint ihr soll ich mit den Teilen machen. Kann sie nicht länger mit Keller verstauben lassen.

  • was haste denn für teile ?

  • Hm....wenn sie keine bei ebay will frag mal nen verwerter?!....ist immer blöd mit orginalen serien stangen....aber ich würd es aufbewahren! Entweder fürn Winter wechseln! Oder wenn du mal nen kleinen knaller hast, hast du immer ne ersatz stange...das Geld was du dafür noch kriegst ist es nicht wert...


    cya

  • naja sind alles nur serienteile
    motorhaube kotflügel links und rechts grill und stossfänger
    aber hab eben wie gesagt keine lust bei ebay meine motorhaube ect für 1 euro zu versteigern.


    // edit


    @ Oakley


    Das Problem ist das ich keinen Platz habe sie weiter aufzubewahren. Und meine "nette" vermieterin steigt mir jedes mal aufs Dach wenn sie mich sieht das die teile jetz endlich aus dem Keller verschwinden sollen weil wir ja kein schrottplatz sind blablabla

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • wie wärs mit dem bora forum?


    kann man die teile nicht auch problemlos am bora montieren?


    Gruß
    Tony

  • Zitat

    Original von Skywalk84Und meine "nette" vermieterin steigt mir jedes mal aufs Dach wenn sie mich sieht das die teile jetz endlich aus dem Keller verschwinden sollen weil wir ja kein schrottplatz sind blablabla


    Was geht es deine Vermieterin an, was du in deinem? Keller lagerst?
    Von Gefahrstoffen mal abgesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • problem ist, ist nur ein "gemeinsamer" Keller und da sie ja MIT im haus über mir wohnt....


    @ Tonyffo


    Ja kann man soviel ich weiss

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • wenn du irgendwie die möglichkeit kriegst die teile zu behalten (wegen dem mangelnden platz), dann würde ich dies auch tun.


    Vielleicht benötigt einer durch nen Unfall mal die teile und du wirst sie daher gut los (an nen bekannten oder so).


    Ansonste4n natürlich auch als ersatzteile für dich...

    Gruß
    Kai

  • Was für ne Farbe haben denn die Teile?

  • Schade, hätte BMP Teile gesucht.


    Vielleicht schreibst einfach mal hin, was Du Dir für die Teile so vorstellst und den Rest stellst halt bei Ebay rein, wenn´s unbedingt weg muss.


    Einem Verwerter kannst die Sachen natürlich auch anbieten.

  • bei dem verwerter wo ich mir die total schlecht erhaltenen bora teile geholt hab, musste ich für die wie gesagt echt schlecht erhaltenen teile 400 euro da lassen und für meine golf teile wo bis auf nen kleinen steinschlag an der motorhaube in 1a zustand sind würde er mir komplett net mal 100 euro geben und das seh ich nich ein

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    bei dem verwerter wo ich mir die total schlecht erhaltenen bora teile geholt hab, musste ich für die wie gesagt echt schlecht erhaltenen teile 400 euro da lassen und für meine golf teile wo bis auf nen kleinen steinschlag an der motorhaube in 1a zustand sind würde er mir komplett net mal 100 euro geben und das seh ich nich ein


    Warum hast du dir nicht gleich die Bora Teile im vergünstigten Tausch gegen die G4 Teile bei Retek geholt? :O Dann hättest du es billiger bekommen und vorallem in besserem Zustand!

  • Ich würd mir lieber überlegen ob ich die Teile nicht irgendwo einlagern könnte (bei nem Kumpel oder so) weil wenn du den wagen verkaufst kriegste für nen auf serienzustand zurückgerüsteten Golf oftmals mehr Geld als für nen gemachten.

  • bzw. kriegst durch die bora front nicht mehr, rüstest zurück und kannst die bora front wieder für gutes geld verkaufen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!