HQ-Fotosession Vol.2, Updates am Golf

  • mach ma bitte den mittleren teil der haube und auch den mittleren teil der stoßstange auch schwarz =)

  • Also mir gefällt das mit dem schwarzen Dach richtig gut =)

  • Die letzte version finde ich super! :)

  • Gefällt mir gar nichts von...
    Oli, lass das Dach silber :D


    Und schnell her mit den G5-SW-Bildern =)
    Dabei sehen die Standard Dinger so scharf aus :(

  • Sieht schon net schlecht aus, wenn dann tendiere ich zur allerersten Version, sprich nur das Dack lacken oder die allerletze Version. Passt auf jedenfall gut zu deinem Style.

  • moin,


    danke für eure fakes, aber bei mir wird jetzt kein weiteres teil am wagen mehr schwarz ;)


    fotos werden gemacht, sobald richtig gutes wetter durchkommt, sind diesmal dann aber nicht für den "privatgebrauch" ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    moin,


    danke für eure fakes, aber bei mir wird jetzt kein weiteres teil am wagen mehr schwarz ;)


    fotos werden gemacht, sobald richtig gutes wetter durchkommt, sind diesmal dann aber nicht für den "privatgebrauch" ;)


    Sehr gut - nicht dass auf einmal alle silbernen Gölfe mit schwarzem Dach rumfahren :D :]

  • Zitat

    fotos werden gemacht, sobald richtig gutes wetter durchkommt, sind diesmal dann aber nicht für den "privatgebrauch"


    Nicht für den Privatgebrauch? Sondern?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Nicht für den Privatgebrauch? Sondern?


    Tuningzeitschrift?

  • Gana: rrrrrriiiichtiiiig, zumindest wenn der kerl einigermaßen zuverlässig ist.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!