Auspuffanlage mit 4 Endrohren

  • Hallo Golfer?


    Will meinen Golf V eine neue Auspuffanlage (Endtopf) gönnen,mit 4endrohren.Was für einen Hersteller soll man nehmen.
    Was haltet ihr von Remus???


    Gruss Golffux 5



    Nur fliegen ist ssssssschööner !!!!

  • Finde das ABT-Heck mit den 4 Endrohren echt cool!


    Nur haben die bei AMS gesagt, daß die "komisch klingen" sollen....


    Keine Ahnung, was damit gemeint war...

  • Hm in Sachen Auspuff hatten wir eh schon einige Thread glaub ich mal =)


    Aber sagmal wie dus ungefähr haben willst (in der Heckschürze, unter der Heckschürze), dann kann man schon genauere Tipps geben :]

  • Hallo !!


    Eigendlich wollte ich sie unter der Heckschürze haben. =)

  • bastuck.... einer hier im forum hat auch so eine drunter hier im forum muss da ein bild sein so ein schwarzer....


    von sound weiss ich nicht wie der klingt :]

  • joerg-v hat ne bastuck 4 rohr dtm anlage drunter. sieht ganz schick aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von splinta
    bastuck.... einer hier im forum hat auch so eine drunter hier im forum muss da ein bild sein so ein schwarzer....


    von sound weiss ich nicht wie der klingt :]


    [Blockierte Grafik: http://home.intergga.ch/golfv/images/bastuck03.jpg]


    Ich hab den Mitteltopf auch gleich noch gewechselt. Der Sound ist ober-hammer!


    Hier geht's übrigens noch zu einer Sounddatei. Allerdings ist die Qualität nicht besonders da mit dem Handy aufgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von N10 ()

  • Zitat

    Original von N10
    Ich hab den Mitteltopf auch gleich noch gewechselt. Der Sound ist ober-hammer!


    Es geht nix über Bastuck.


    @Golffux5: kann Dir den Bastuck 4-Rohr-ESD für 399 EUR anbieten! Bei Interesse, PN.

  • Hallo, hätte da mal ne prinzipielle Frage, hab eine Zender HEckschürze unter meim Diesel-und hab jetzt ziemlich günstig en Bosima Duplex mit 4x100 bekommen, der ist noch net da und wollt ma fragen ob einer weiss ob der unter der schürze hängt, und wenn ja ob mer ihn irgendwie umschweissen kann dass er "in"der schürze ist.
    Daskche schonmal

  • Hm, ja das Rieger Heck hat echt was !!!


    Obwohl mir normalerweise der Stil der B&B (1+1) Anlage besser gefällt, könnt ich mir sowas auch auf meinem GTI vorstellen... :D

  • schau mal bei rieger nach und dann kannste wenn du ihn über baierlacher oder so holst 20 % abziehen bei beidem.
    mfg marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!