Suche guten günstigen tft...

  • Hi


    Ich such für mein 4 er golf nen günstigen tft mit schwarzem gehäuse.Will ihn in die 2 DIN schächte verbauen mit gfk also sollten die maße in etwa din schachtgröße haben.Leider kenne ich mich da gar nicht aus in sache qualität und auflösung,möchte aber auch net viel ausgeben.Quali sollte ok sein und die video eingänge sollten hinten am gerät sein da man den sonst net verbauen kann.Welchen tft würdet ihr mir empfehlen?


    EDIT:Ich mein hier gibts ja tfts inkl. sonnenblende für 93,-€ also müsste es doch nen gescheiten tft geben so um die 100,-€?
    https://www.ebay.de/itm/4549877368&rd=1 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • meiner Meinung nach, sieht das ganze bescheiden aus. Zumal fällt die mittlere Belüftung komplett aus.


    MFG

  • Zitat

    Zumal fällt die mittlere Belüftung komplett aus.


    Das stört gar nicht ! :D


    Schau doch mal bei ebay da gibts doch 100te. Nur drauf achten das die Auflösung vernünftig ist und der Artikelstandort nicht Honk Kong !

  • hab mir gestern std. lang tfts angeschaut,da gibts soviel zu beachten,es muss n tft activ matrix sein,die stecker müssen hinten sein,es muss ein pal gerät sein usw usw...


    Noch habe ich keinen gefunden für einen vernünftigen preis,die kosten immernoch um die 200,-€ die ich nicht bereit bin zu zahlen,man kriegt nen 17" tft für den preis...

  • der sieht echt gut aus aber Maße BxHxT 195x140x25mm
    Die 2 DIN Schächte haben zusammen 190 x 120 mm was somit nicht reinpasst :(

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    der sieht echt gut aus aber Maße BxHxT 195x140x25mm
    Die 2 DIN Schächte haben zusammen 190 x 120 mm was somit nicht reinpasst :(


    Die Maße beziehen sich auf den Einbaurahmen.
    Der BS allein ist kleiner, glaub das war so. Ich messe es heute Abend gern mal nach.

  • ok,wäre echt cool! Danke!


    Bildquali usw. is ok oder? ist das nen Activ Matrix oder doch LCD? weil beides in der beschreibung vorkommt!?

  • Zitat

    Original von UnDerDoG


    Bildquali usw. is ok oder? ist das nen Activ Matrix oder doch LCD? weil beides in der beschreibung vorkommt!?


    Habe gerade die Einbauanleitung gefunden.
    BS-Maße 185x36x123mm
    TFT LCD Toshiba Panel

  • das würde ja perfekt passen in die 2 din schächte!


    Jedoch ist das was mich stört das LCD! lcds sollen nicht gut sein,die neuen active matrix sollen um einiges besser sein!?

  • Das ist richtig.
    Ob der auch activ matrix hat weiß ich nicht. Dafür müsste ich den mal raus nehmen und schauen was aufm Gehäuse steht.
    Aber die Auflösung ist sehr geil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!