mp3 wecksler anstatt orginal wecklser vom vw navi

  • hallo ist es möglich das man den orginal wecksler gegen einen mp3 fähigen tauscht?
    am besten auch so das ich dies weiterhin über das navi steuern kann!?!?
    hab in der suche nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft :(
    währe über informationen sehr erfreut weil möcht schon gerne den wecksler behalten aber auch was mp3 fähiges haben!

  • Yoo .... ich hab die Phatbox von Phatnoise an meinem Navi - ist quasi eine Festplatte, die dann übers Navi/Cd Radio bedient werden kann. Hab die direkt beim Händler gekauft. Musst mal auf http://www.phatnoise.com/products/index.php ein bissl surfen ...


    so long
    F-16

  • Bin hier gerade auf Fehlersuche im Forum unterwegs und habe gesehen, dass du Wecksler geschrieben hast. Das ist aber falsch. Es heisst Wechsler :D

  • hm
    rechtschreibung 4 ich weis ;)


    aber danke für den tip! klingt echt klasse was ich so gelessen habe!
    nur wie ist das ganze wenn man ordner auf der hdd speichert? erkennt das das navi auch?

  • Hallo,
    also, ich habe einen Sony 6fach Wechsler an mein Navi angeschlossen, der auch mp3-fähig ist. Man braucht zwar einen Adapter, um ihn an das Navi anzuschließen, aber insgesamt läuft das dann alles ziemlich gut. Sprich, Ansteuerung funzt ohne Probleme. Leider kann man nicht mehr als 99 Lieder abspielen, weil das Navi das nicht unterstützt...

  • Man kann soweit ich weis fast jeden Mp3 Wechsler, über einen Adapter an das Navi schließen. Ist halt nur ne Preisfrage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!