Playstation 3 !

  • also was soll die denn kosten? Hab nämlich keinen preis gesehen auf der seite (oder bin ich blind :D ? )

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Einen Verkaufspreis nannte Sony bisher nicht. Lediglich der Verkaufsstart zum Frühjahr 2006 wurde bestätigt.


    alter falter...cih weiss was ich mir 2006 gönne...

  • Zitat

    Anders als die Xbox 360 hat die Playstation 3 keine Festplatte serienmäßig eingebaut, sondern nur einen Slot für einen nachträglichen Einbau vorgesehen


    versteh ich einfach nicht.... sony ist doch immer noch ein bisschen hinter her mit allem....

  • das einzigst wahre is die PS 1 !!!!!!

  • ich würde die neue xbox kaufen, ich kann naemlich direkt vergleichen.. meine schwester hat eine ps2 komplett umgebaut und ich eine umgebaute xbox.. die xbox ist um welten besser, und so wird es auch in der nächsten generation aussehen

    Einmal editiert, zuletzt von shinx ()

  • Da ich irgendwie PlayStation Anhänger seit der ersten bin werd ich mir wohl auch die 3er holen. Und die Optik scheint zu stimmen, sowie die Leistungsdaten, obwohl ich davon nedmal die Hälfte auf Heise verstanden hab. :rolleyes:


    Die PS3 lohnt sich allein schon wegen GranTurismo 5 ! *nänänä*

  • btw. slot in laufwerk ;)-> perfekt um ins auto zu bauen :D


    mit der festplatte find ich auch komisch, aber ist nur halb so wild da die eh immer schnell ausgebaut und ausgetauscht wird ;) :D



    nur wenn die jetzt wieder nur diese Schwu... memorysticks duo unterstützt dann dreh ich durch....

  • Zitat

    Original von t0xiC
    das einzigst wahre is die PS 1 !!!!!!


    So schauts aus =)

  • gibbet mittlerweile eigentlich fotos von der PS3?


    irgendwie sind im netz 1000 verschiedene formen zu sehen....

  • Naja diese geschönten Pressebilder sollte man nur mit aller Vorsicht genießen...die PS2 und die XBOX sollten damals auch "total abgefahrene" neue Grafik bieten und...was war...hinterher war die Grafik doch recht nüchtern!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!