Wer kennt CENTRON (oder ZENTRON) Felgen?

  • Hallo.


    kennt einer von Euch einen Link, unter dem man sich Felgen von Centron oder Zentron anschauen kann? Habe von einem Reifenhändler gehört (Danke an Simon im Thread "Preis für Felgen ok?"), dass die ein ähnliches Design wie die Dezent T hätten, nur der Lack viel schöner sei. Jetzt würde ich mir die Dinger gerne mal anschauen...

  • So, habe nochmal mit ihm telefoniert...


    Hier ist ein Link zu dem Felgenprogramm was er führt!


    Com4Wheels

  • Danke,


    das geht ja ratz-fatz hier.


    Müsste die Felgen mal in Natura sehen, aber ich glaub die Dezent T finde ich besser.


    Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!