Probleme mit CFF- Frontschürze

  • Hallo,
    habe mir vor etwa 2 wochen eine neue Frontschürze mit Seitenschwellern zugelegt-> https://www.ebay.de/itm/797015…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link) . ich habe grosse probleme damit! Die schürze ist total ungenau angefertigt und die seitenschweller sind ca. 3 cm zu kurz! kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand die selben erfahrungen mit der firma CFF tuning gemacht? Was kann ich machen? bin total ratlos und hab kein schimmer was ich machen soll!
    Wär nett wenn sich jemand melden würde.


    MFG haDs3n

  • Wir wäre es wenn du dich mal mir dem Verkäufer auseinandersetz. Wenn die ganze Verspoilerung vorne und hinten nicht passt, würde ich den ganzen Mist zurück geben, oder erneut bei Ebay reinstellen.

  • Sorry aber wer für den Preis Schweller und Stoßstange aus GFK kauft von NoName Hersteller und dann noch bei Ebay braucht sich nicht zu wundern.Ist leider so,du wirst damit leben müssen.Wenn dann allles mal paßt nach großer Umarbeitung dann kommt erstmal der Spaß mit der Lackung...das wird bei solch Billigbauten auch nicht lustig.Und wenn dann mal alles dran ist(wenn man es überhaupt dran bekommt) dann kann man sich schon auf die Zukunft freuen wenn dann nämlich eventuell das Kram Wellen wirft oder der Lack abplatzt.


    :(FINGER WEG VON SOLCHEN TUNINGSACHEN! :(


    P.S Privatauktion... also kann man den Verkäufer auch wegen der Passgenauigkeit und Qualität nicht belangen außer es hat Schäden die er in der Auktion nicht ausgewiesen hat.

  • Willst du wirklich die Dinger an deinen Golf verbauen? CCF macht meistens Müll. Daher sind die Teile billig! :)

  • Zitat

    Willst du wirklich die Dinger an deinen Golf verbauen? CCF macht meistens Müll. Daher sind die Teile billig!


    ...und auch nicht wirklich schön um das mal nett auszudrücken !

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen, würde versuchen das Zeug bei eBay wieder zu verkaufen und es in die Rubrik "Lehrgeld bezahl und dazugelernt" einordnen :]

  • hehe, ja ihr habt ja recht bin relativ unerfahren auf dem gebiet als die dinger ankamen hab ich mir auch gedacht krass sieht das scheisse aus! also werde ich se weiterverscheuern! neu bei cff (hab ich grade geguckt http://www.ccftuning.pl/) kostet die schürze 390€ und die schweller 130€ also billig bei denen nicht aber halt bei ebay ist warscheinlich auch grund für den verkauf von dem hegel.


    mfg haDs3n

  • dann hab ich nocheinmal ne frage kann mir jemand sagen wo ich ne PASSGENAUE und Preisqünstige gute schürze kriege? wär echt nett weil ich mitlerweile keinem mehr vertrauen kann!
    ebay war mir eh zu unsicher....


    mfg

  • kein tip? oder wenigstens n link? komm nich mehr klar auf die alte optik :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!