Front von Racedesign

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Servus,


    hab mich grad neu angemeldet und bin auf diesen thread gestoßen.
    Der blaue Golf über den Ihr Euch hier auslasst ist zufällig meiner.
    Wer genaues wissen will, einfach melden.


    Chris


    Wir lassen uns ja nicht über deinen Golf aus sondern nur über die Teile! :D Ich kenne deinen G ja...hab ja die Entstehung mitverfolgt als er noch die Lumma GT Lippe hatte.Sag mal,hattest du mit der GT Lippe irgendwelche anfänglichen Montageprobleme?Ich hatte die auch mal kurz aber nur Ärger mit...einmal massig Materialfehler...dann war die gesamte Lippe komplett zu kurz geraten etc. etc. Habe sie schließlich gegen eine R-RX getauscht.Kannst ja mal in meinen Thread schaun.


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…php?threadid=37363&page=1

  • Auslassen, über Teile labern, whatever. ;)
    Hmm, die GT-Lippe von Lumma hat gepasst wie ne 1 und Material war top. Von der Racedesign-Front kann ich auch nur gutes berichten.
    Die musste ich keinen Millimeter mehr anpassen. OK, ist eben nur GFK und man kann "durchschauen" wenn man will :baby: aber kostest ja auch nur lächerliche 280€ im Laden.

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Auslassen, über Teile labern, whatever. ;)
    Hmm, die GT-Lippe von Lumma hat gepasst wie ne 1 und Material war top.


    Tja dann hab ich wohl Pech gehabt mit der Lippe!Aber da kann ich eigentlich froh gewesen sein,das sie nicht gepaßt hat und ich so einen Ärger mit hatte. hat mir wie erwähnt den Weg zur Rieger R-RX Stoßstange geebnet. :)


    Ich muß aber sagen das ich nie im Leben an die 300 € für ne GFK Front hingelegt hätte.


    Mit den Lumma GFK Teilen war ich recht zufrieden,hab ja den GT/SR Duplex Heckansatz.

  • Jo, die von Rieger ist definitiv besser. Aber 280€ hab ich auch nicht bezahlt. Bin damals der erste gewesen der sie offiziell gefahren hat in Deutschland und mach ja nun auch Werbung für Racedesign.
    Da hat der Preis schon gestimmt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!