Frage zu diesem MP3 Autoradio

  • Die Teile sind langsam wie Sau! Von einem auf der andere Lied schalten z.B. dauert ne haleb Ewigkeit!

  • Was ist denn gut fürs Geld so ca. 100-150 Euro, was im Golf IV auch gut aussieht?

  • Sieht zwar gut aus, aber wenn die inneren Werte nicht stimmen, dannn ist auch sch****.
    Es gibt so viele gute Radios, das macht die Auswahl ziemlich schwierig.

  • Habe mir just das Blaupunkt Brighton MP34 nach ner Empfehlung von nem Freund besorgt. Kostet ca. 150€ (nicht bei ebay schauen, einfach mal den Geizkragen.de nutzen, da ist es günstiger).


    Rote Tastenbeleuchtung und blaues Display... Passt perfekt. Wenn man dann noch die Aluapplikationen verbaut hätte (hab das Wurzelholzgezeugs in meinem) würde es der Sache den letzten Kick geben.

  • Meine Freundin hat in Ihrem 9N eins von JVC mit MP3 das ist für das GFeld (180,- €) echt gut !

  • wenn du ein radio suchst, dann kann cih dir mein clarion anbieten! will mir eh was modernes und was TV-haftes holen :)
    ich hab das CLARION 848RMC - mit einem internet speicherchip. kannst lieder auf radio aufnehmen....


    also falls interesse besteht einfach mal melden



    roman

  • "Dies ist die neuste Car Hi-Fi-Radio Generation für MP3 und CD mit fetten 200 Watt (RMS). Die 4x50 Watt sind RMS- und nicht PMPO-Werte. Andere Anbieter präsentieren gerne sehr hohe PMPO Wattzahlen, die aber herzlich wenig über die tatsächliche Leistung aussagen. Die in Deutschland üblichen RMS Angaben wirken kleiner, geben aber die echte, ohne Verzerrungen nutzbare Lautstärke genau wieder."


    ich find sowas einfach nur dreist und leute verarscht, der kriegt erstma ne email :D



    email:


    "Hallo,
    in einer Ihrer Sofortkauf-Auktionen mehrerer "VOLLENDETES HI-FI CD MP3 AUTORADIO 200 WATT METALLFRONT"-Autoradios beziffern Sie die Leistung nach dem gängigen Root Mean Square Messverfahren mit 4x50 Watt. Ich bezweifele diese Aussage, da selbst Referenz-Autoradios wie Alpine oder Clarion nur über eine maximale Ausgangsleistung der besagten 4x50 Watt verfügen, dies jedoch auch nicht leugnen. Die eigentliche Leistung (RMS) liegt bei etwa 10-15 Watt pro Kanal. Eine höhere Leistung ist bauart- und hitzebedingt auch nicht möglich. Ich bezweifele daher, dass ihre Angaben stimmen, finde es sogar schon leicht dreist, da Sie ausdrücklich sagen, dass es sich um keine PMPO-Angabe handelt. Ich möchte Ihnen nicht "ans Bein pinkeln", sondern Sie nur einmal darauf hinweisen, denn korrekte Angaben würde Ihren Auktionen sicherlich mehr Seriösität verleihen, da diese "Watt-Schwindelein" mittlerweile weit bekannt sind."

    2 Mal editiert, zuletzt von horscht ()

  • Genau der gleiche Schrott !


    Kauf Dir einmal n vernünftiges und dann ist erstmal gut.... ! (Zumindest bis die Nachfolger kommen ! :D :D :D)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!