6 fach cd wechsler original audi

  • PASSEND FÜR VIELE AUDI UND VW MODELLE!!!
    wie schon erwähnt, original audi 6 fach cd wechsler! zum einbauen in handschufach oder DIN-schacht. man braucht kein magazin dafür! cds werden per slot in eingeschoben!!!


    voll funktionsfähig, aber ich gebe keine garantie dafür!!!


    NEUPREIS: 490€ bei AUDI!


    PREIS: VHB 200€


    wenn jemand interesse hat, dann meldet euch bitte bei mir!!!

  • ein foto hätte ich auch, aber ich weiß nicht wie ich des einfüge in meinen beitrag!

  • Dafür gibt es erstens die Handelrubik und zweitens den hier

  • ich weiß dass es alles gibt, aber zuerst hatte ich nicht genug threads und dann geriet mein thread in vergessenheit und ich wollte ihn bisschen nach oben bringen!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!