• hi comunity, gibt es für die xbox einen 12 v adapter fürs auto bestimmt oder? Wenn ja könnt ihr mir vieleicht sagen wo?

  • Gibt es glaube ich original von Microsoft im Zubehör!!


    Müsstest du bei Mediamarkt bekommen!


    Gruß


    Daniel

  • Hab ich auch schon mal gesucht aber nichts gefunden. Soweit ich weiß gibts da auch kein Original Adapter von MS. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.


    Gruß Simon

  • das sieht mir eher nach einenm "ganz normalen" spannungswandler aus, der von 12V auf 230V hochtransformiert.

  • Das wird wohl daran liegen das ne xbox ein internes 220v netzteil hat... wie soll man sonnst die xbox anschliessen...bzw wo sollen die 12v rein?
    aber stimmt schon scheint so zu sein... dann kann man auch jeden anderen wandler nehmen...

  • Also es gibt von Microsoft wohle eine Car Box allerdings ist da gleich ein TFT dabei.Ich habe bei mir auch einen ganz normales Stromwandler 150W dauerhaft genommen und das klapt super.


    Grüße
    Bassti

  • Hast mal einen Link wo man diese Stromwandler her bekommt bzw. einen Link von genau diesem den du hast? Danke.


    Gruß Simon

  • Tut mir leid ich hab meinen von nem Kumpel gekauft.
    Schau einfach mal bei Ebay oder google mal.Wichtig ist bei diesen Teilen die Dauerleistung.


    Grüße
    Bassti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!