Fotos von LED-Rückleuchten

  • Hi,


    hat jemand vielleicht jeweils ein Foto von einem schwarzen Golf mit den 2 verschiedenen Versionen der schwarzen LED-Rückleuchten von FK?


    Ich hätte nämlich gerne einen Vergleich.


    Von der ersten Version habe ich ja bereits mehrere gefunden, aber von der zweiten Version leider nicht.


    Besten Dank im Voraus!


    MfG
    Fritz

  • Die von der zweiten (neuen) in schwarz auf 'nem schwarzen Golf such ich auch schon lange vergeblich.
    Entweder sieht das schweinegeil aus oder total bes.... :)
    Ich glaub zwischendrin gibts bei der Kombination nix :D

  • wo liegt der unterschied bei den versionen ?

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Die von der zweiten (neuen) in schwarz auf 'nem schwarzen Golf such ich auch schon lange vergeblich.
    Entweder sieht das schweinegeil aus oder total bes.... :)
    Ich glaub zwischendrin gibts bei der Kombination nix :D


    Golfer_1986 hier aus dem Forum hat die neuen LED´s in Black auf seinem schwarzen Golf, vielleicht kann der ja mal Bilder online stellen

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Jaaaa... das wär natürlich super! :D
    Hat schon wer 'ne PN geschrieben?

  • Bilder!!!!!

    Gruß Martin,


  • nicht so meins :(

  • Ich wär endlich mal für Nicht-Klarglas-LED-Leuchten.. :D

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Ich wär endlich mal für Nicht-Klarglas-LED-Leuchten.. :D


    Je nachdem wie sie dann gemacht sind wären es sicher richtig feine RL =)

  • Schön das ihr meinen Golf als Vorzeigeobjekt genommen habt!! :]


    Also mir gefallen sie!!


    Gruß


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!