Sub in Kofferaummulde

  • Moin,


    links im Kofferaum ist ja so eine Mulde für Warndreieck oder Verbandskasten und son Quatsch. Ich habe irgendwo mal gesehen, daß man da super einen Sub mit einer Holzplatte platzieren kann. Weiß leider nicht mehr wo!


    Wißt Ihr was ich meine?


    Jetzt brauche ich nur noch Maße für die Platte! Hat die jemand?


    Gruß Toni

  • Na ja, das geht schon, ist aber schon etwas mehr Arbeit, als nur ne Platte davor. Am besten laminierst Du mit GFK die Form nach un passt dann ein Brett davor an. Habe ich mal mit einem Kollegen in dessen Focus gebaut, war ungefähr 1 Woche arbeit nur für das GFK anpassen, Spachteln, lackieren und beziehen dauerte nochmal ne Weile.


    Geht dafür auch mal tierisch nach vorne das Ding!


    Einfach geht es da, wenn Du das Reserverad rausnimmst und da ein Gehäuse einbaust.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!