R32 Optik am 1.4er?

  • Hi Jungs!


    Eigentlich wollte ich eine Umfrage erstellen, aber mir war dann die Vorgehensweise nicht ganz klar, also mach ich's so. ;)


    Ich wollte mal wissen, was Ihr davon halten würdet, wenn man sich auf den 1.4er die R32-Front, die R32 Schweller und das R32-Heck (aber ohne sichtbaren Auspuff) montiert?



    Warum will ich das wissen: weil mir die Optik vom R32 wirklich gut gefällt und es original wäre. aber mir geht es eben wirklich nur darum, daß es MIR gefällt und ich habe die Befürchtung, daß man glauben könnte, es wäre eine Täuschungsabsicht dahinter, sprich ich gebe vor, einen R32 zu haben. Das fände ich peinlich, da würde ich es lieber bleiben lassen.


    Ich bin so ein bißchen in der Zwickmühle: einerseits gefällts mir wirklich sehr gut, andererseits möchte ich nicht, daß der Wagen dann "peinlich" wird, wenn wer versteht, was ich meine.


    Jetzt sagt mal ganz offen, was Ihr davon haltet! (ich bin nicht beleidigt)


    Danke schon mal im voraus! :]

  • Hi,


    find nix "verwerfliches" an deinem Vorhaben, hier haben dch schon einige auf R32 umgerüstet, und die haben bei weitem nicht alle 241 PS! :D


    Ausserdem, wie soll man auf den ersten Blick merken, dass es kein R ist, wenn man net gerade den Sound hört, oder du dich auf Ampelsprints einlässt??


    Gruss,
    Patrick

  • Ich find dein Vorhaben auch ok.
    Bin selbst dabei es zu machen und hab auch net so viel PS unter der Haube.


    Hauptsache er gefällt einem selbst. :)

  • muss mich anschliessen :) (habs ja auch gemacht und mir gefällts am besten *G*)


    und naja der Motor langt mir auch ^^

  • Zitat

    Original von kippi
    muss mich anschliessen :) (habs ja auch gemacht und mir gefällts am besten *G*)


    und naja der Motor langt mir auch ^^


    Naja, Du hast ja auch einen 1.8T, des is eh fast ein R32... ;)


    Hmm...

  • Zitat

    Original von Benz-Driver


    Naja, Du hast ja auch einen 1.8T, des is eh fast ein R32... ;)


    Hmm...



    naja fehlen noch ein paar PS und 1,4 Liter :(

  • Zitat

    Original von kippi



    naja fehlen noch ein paar PS und 1,4 Liter :(


    Na Du bist ein lustiger! Das, was Dir fehlt, ist das, was ich hab... :]

  • hey


    ich finde dein vorhaben auch völlig ok! ich würde das auch machen, nur fehlt mir noch das passende auto dazu :P


    Also, bau die Teile dran!! =)


    limited

  • Ich habs auch bestellt... und ich hab sogar nen Diesel...
    hat sich jetzt grad so ergeben, da ich einen Wildschaden hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von chumbaba ()

  • kann mich nur anschließen...!
    wenn du das geld hast und du r32 optik haben willst, dann verbau sie...!!!


    denke das man das machen kann, ohne das es dann peinlich ist...!
    immerhin sieht der wagen dann mega geil aus..., weil eben die r32 teile einfach mega geil aussehen!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • peinlich wird es erst wenn du dir .:R32 auf deinen 1.4er klebst ;)

  • naja, die R32 optik ist schon was feines, Ich finds immer nur ein bischen schade wenn das Auto komplett umgestylt ist und dann wird man von jedem durchschnittsopel überholt....


    mfg Buddy

  • Alles ok! Nur bitte kleb Dir dann kein R32 Logo irgendwo dran! :D

  • also ich finde das völlig ok, denn warum soll nicht auch ein "klein"-motorisiertes auto schick aussehen. Embleme is klar das die abbleiben.


    Die Sache sind halt die Kosten, denn die hintere R32 Stoßi muss ja vorm lacken noch bearbeitet werden (auspuffdingsda muss ja zu).


    Und was die Stangen für vorne und hinten und die schweller so schon kosten wissen ja alle

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!