R32 im Teilekatalog von VW !

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    Das ist alles zur Vorsorge!


    Ich hätte mir gewünscht das der 4er GTI-Tacho bis 300 km/h gehen würde. ;)



    Hast deinen auf 300 drosseln lassen oder was?


    *g*

  • Fassen wir also mal alles zusammen, was sich so in versch. Threads mehr oder weniger als "wahr" herauskristallisiert hat:


    der neue R32 wird


    - ein Zwillingsrohr in der Mitte


    - ca. 270 PS und


    - ansonsten eigentlich keine Veränderungen an der Karosserie


    haben.


    Kann man das so stehen lassen?


  • Das ist ja kein Zwillingsrohr wie beim Lupo GTI, sondern wie beim Vorgänger und dem TT. Nur näher beinander.


    Die 270ps hat er, dank 3,2 V6 FSI


    Andersfarbiger Grill wie der GTI, aber im gleichen Stil. Allerdings ist er auffällig verspoilert, rundrum alles gelackt, auch die Stossfängerunterteile.


    gruss


    G4SE

  • Irgendwie hässlich. Kann aber sein das das an der Farbe und dem Chrom-Wand-Spiegel an der Front liegt. Die Zwillingsrohre in der mitte gefallen mir auch nicht.
    Also rein optisch stand da der Golf IV R32 um einiges besser da!
    Aber von der Leistung her wird das bistimmt nen geiler Reißer!

  • Ich finde den HAMMER... 8o

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Das ist doch der Golf den die VW Azubis designt haben...das war ein Projekt der Individual GmbH.


    Hoffentlich is das nicht der R32!!

  • Weiss man denn scho in etwa was das Baby kosten soll?

  • Das Teil ist wirklich der Hammer, vor allem die Innenausstattung mit den hammermäßigen Ledersitzen und farblich abgesetzten Nähten...
    Und mit ein bißchen Glück paßt ja die Chrom-Front auch ohne Probs an die normalen G5...8)


    Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß aus dieser Studie wirklich der zukünftige R32 abgeleitet werden soll. Dafür sieht er meiner Meinung nach viel zu brav aus... ;)

  • Zitat

    Original von albi


    Und mit ein bißchen Glück paßt ja die Chrom-Front auch ohne Probs an die normalen G5...8)


    Ist doch ein "alter Hut" Mein Golf 5 mit US Jetta Front :) .. achja: so ohne Probs passts halt nicht, aber es passt =)


    Die blöden "Nachmacher" von VW haben noch nichtmal die unteren Lüftungsgitter getauscht - und das am Heck hat auch nichts mit R32 zu tun, sondern ganz einfach mit B&B ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Zitat

    Original von F--16
    und das am Heck hat auch nichts mit R32 zu tun, sondern ganz einfach mit B&B ...


    Ich würde eher auf Kamei tippen...hier...

  • Zitat


    Ist doch ein "alter Hut" Mein Golf 5 mit US Jetta Front :) .. achja: so ohne Probs passts halt nicht, aber es passt =)


    Deinen Umbau kenne ich ja schon, sieht wirklich hammermäßig aus, aber der Aufwand und vor allem die Kosten der importierten Teile sind mir einfach zu hoch... ;)


    Zitat


    Die blöden "Nachmacher" von VW haben noch nichtmal die unteren Lüftungsgitter getauscht - und das am Heck hat auch nichts mit R32 zu tun, sondern ganz einfach mit B&B ...


    Jaja, den richtigen Masterplan scheinen die Jungs von Idividual nicht zu haben. Am See haben Sie mich angesprochen weil Sie dachten, ich hätte ihre Schrüzen dran...dabei sind's die originalen, nur Lackiert... :]

  • Es hieß doch mal von Seiten von VW das der neue R32 nicht wie der Vorgänger auf extremsportlich getrimmt werden soll, sondern eher die solide und komfortoientierte Topmotorisierung, halt so ne Opaschleuder, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.Aber an das neue VW Markengesicht mit dem Chromgrill kann ich mich nicht so richtig gewöhnen, sieht aus wie ein Fremdkörper.

  • Zitat

    Original von N10
    Weiss man denn scho in etwa was das Baby kosten soll?


    ich denke mal das der neue R32 auf jedenfall mehr kostet als der alte. also mehr als 41000€.


    denke das da noch 10% drauf kommt. und für das geld kauf ich mir keinen golf sondern ein 350Z

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!