Wer möchte seinen Wagen mal richtig professionell aufbereiten lassen? :)

  • Habe nämlich heute mit einem Fahrzeug-Pflege Laden hier bei mir in der Nähe (also 61118 Bad Vilbel bei Frankfurt am Main) zu dem ich selber immer hingehe einen unglaublichen Preis für alle Forumsmitglieder aushandeln können =)


    Ab sofort kostet euch das Aufbereiten eures kompletten Fahrzeugs (also Innen, Außen und Motorwäsche) nur 80 Euro und jetzt haltet euch fest, nur die Außenpolierung allein (also ohne Motorwäsche und Aufbereitung des Innenraums) 45 Euro =)


    Und, ist das nichts? :D


    Einziger Wermutstropfen, das Aufbereiten kann nur Samstags stattfinden, da das Geschäft während der Woche einfach zuviel zutun hat um noch ein paar Fahrzeuge für den Preis mit einzuschieben.


    Desweiteren haben die Jungs mich gebeten hier mitzuteilen, das sie nicht immer jedem garantieren können, das er sein Fahrzeug an einem bestimmten Samstag aufbereitet bekommt, man soll sich also bitte immer vorab an mich wenden um dann einen Wunschtermin abzuklären bzw. die Verfügbarkeit zu erfragen.


    Wer also Interesse an einer Aufbereitung hat (egal jetzt ob komplett, oder nur die Außenaufbereitung) schickt mir bitte eine e-Mail mit dem Wunschtermin und unter Angabe der gewünschten Aufbereitung an alexffm@golfiv.de, ich werde dann versuchen das ganze zu koordinieren und euch so schnell wie möglich Bescheid zu geben, ob das an dem von euch gewünschten Samstag was wird, oder nicht :)


    Bei dem Laden handelt es sich übrigens um den Hausaufbereiter der VW Autohäuser in der Umgebung, Ihr könnt also mit sehr hochwertigen Polituren, TOP Poliermaschinen und einem super Service rechnen =)


    Und nun viel Spaß beim Überlegen, ob Ihr eurem Baby auch mal einen Beauty-Day gönnen wollt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na super...spitzen Angebot...und dann Nähe Frankfurt am main...da sieht mein Wagen wie Hunz aus, wenn ich wieder zu hause bin...Schade!!

  • Ja klar, das Angebot ist natürlich am interessantesten für Forumsmitglieder die aus der Nähe von Frankfurt am Main kommen, wobei man bei einer Autowäsche und einer Aufbereitung schon extrem unterscheiden muß, eine Aufbereitung verblaßt nicht einfach wieder nach 200 Kilometer :)


    Demnächst werden ich mal Bilder von Kuckucks Wagen vor und nach der Behandlung posten und dann noch einmal wenn 4, 8 und 12 Wochen vergangen sind, ich glaube nicht das der Wagen nach 12 Wochen wieder so aussieht wie jetzt gerade, sein ROT ist nämlich schon ziemlich verblaßt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wow der Preis ist unglaublich! Beinhaltet die Außenpolitur das entfernen kleinerer Kratzer und wird danach wieder ordentlich versiegelt ?


    würde mich schon interessieren ob die Jungs gute Arbeit leisten, denn 45 Euro ist spitze. Hab mich informiert, normalerweise gehts bei 200 euro los.


    mfg

  • Hmm, hört sich interessant an =)
    Was ist denn unter Aufbereiten zu verstehen? Normalerweise wäre das doch waschen, maschinelle Politur und anschließendes Versiegeln.
    Wäre je nachdem auf für so einen Semi-Profi wie mich interessant :]

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    wow der Preis ist unglaublich! Beinhaltet die Außenpolitur das entfernen kleinerer Kratzer und wird danach wieder ordentlich versiegelt ?


    würde mich schon interessieren ob die Jungs gute Arbeit leisten, denn 45 Euro ist spitze. Hab mich informiert, normalerweise gehts bei 200 euro los.


    mfg


    Es kommt wie immer auf die Kratzer an (wie tief etc.) und selbstverständlich kann dir keiner einer Garantie geben, das genau der und der Kratzer auf deinem Wagen weggehen wird, aber im großen und ganzen werden sehr sehr viele kleine Kratzer verschwinden und der Wagen am Ende aussehen, wie eine Speckschwarte, also so glänzen :)


    Und ja, weil der Wagen am Ende versiegelt wird =)


    Ihr könnt mir glauben, den Preis kriege ich auch nur, weil ich die Jungs mittlerweile sehr gut kenne und meinen Wagen dort regelmäßig polieren lasse 8)


    Zitat

    Original von ChuckChillout
    Hmm, hört sich interessant an =)
    Was ist denn unter Aufbereiten zu verstehen? Normalerweise wäre das doch waschen, maschinelle Politur und anschließendes Versiegeln.
    Wäre je nachdem auf für so einen Semi-Profi wie mich interessant :]


    Ja genau, waschen, maschinelle Politur und anschließendes Versiegeln =)


    Beim Komplettpaket (also nicht dem für 45 Euro, sondern dem für 80 Euro wird noch euer kompletter Innenraum frisch und natürlich sauber gemacht und selbstverständlich auch der Motorraum so gesäubert, das er aussieht, also wäre er gerade neu eingepflanzt worden ;)


    Stellt euch einfach aufbereitete Gebrauchtfahrzeuge vor die sonst so im Verkaufsraum eines Autohauses stehen, so wird euer Wagen dort dann auch aufbereitet und dementsprechend aussehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ihr könnt mir glauben, den Preis kriege ich auch nur, weil ich die Jungs mittlerweile sehr gut kenne und meinen Wagen dort regelmäßig polieren lasse 8)


    Fauler Sack! :D
    Wenn ich dafür mal Zeit haben sollte melde ich mich dann mal bei dir; ist halt ein bissl doof den Wagen für ein paar Stunden da stehen zu lassen; das müßte ich dann erstmal mit einem Kumpel absprechen wg. zweiten Auto ;)

  • Kannst selbstverständlich auf den Wagen warten und den Jungs zusehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wäre das im rahmen des sommertreffens auch möglich?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    wäre das im rahmen des sommertreffens auch möglich?


    Ich werde mich mal erkundigen, wobei ich nicht weiß, woher wir den Platz nehmen sollen, um auch noch die Jungs auf dem Grillplatz unterzubringen.


    Oder aber ich versuche den kompletten Samstag für uns zu reservieren (also bei denen) und Ihr fahrt die halbe Stunde von unserem Grillplatz aus da hin, wäre natürlich auch eine Möglichkeit.


    Ich frag einfach mal nach und geb euch hier dann Bescheid =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • würde dieses angebot auch für den polo9n meiner frau gelten????


    weil mein golf brauchst keine aufbereitung ist ja gerade erst neu lackiert.


    aber der polo der braucht das ganz dringend. Vw rot halt und die "pflege" meiner Frau....



    Gruss
    MisterGolf4


    P.S. sie könnte das auto dort super abgeben wenn sie bei ihren eltern in offenbach ist, denke ich

    Gruß Andy


  • Ja klar, das Angebot ist nicht rein auf G4´s beschränkt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mich würde interessieren, ob die da auch einen "Beulendoc" beschäftigt haben. hab nämlich ein paar kleine Dellen, die ich gerne beseitigt hätte. Gegen eine Aussenpflege anschließend hätte ich dann auch nichts einzuwenden.

  • 1. bedeutet innen das auch der Himmel eingeschäumt wird?


    2. Wie lange gilt das Angebot? (weil ich würde evtl Anfang 06 erst hin!)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!