W8 Leuchten

  • nicht event. sondern sicher haben blaue leds nen anderen vorwiderstand!


    genau das auseinanderbauen is das problem, ich würde erstma gern wissen wie die leute die platine wieder befestigt haben weil die müsste man aus den halterungen brechen oder irgentwie kaputtmachen sonst geht die net raus>!!!!

  • Du kannst den Vorwiderstand eventuell auch so lassen, musst halt nachmessen und nachrechnen... aber anpassen ist halt immer besser


    Ich hab noch keine (Schiebedach...), wie ist die den fest ? Ist die Platine mit so Plastikstiften fest, die oben angeschmolzen und breitgedrückt sind ?

  • Wie nehmt ihr eigentlich von der W8 Leuchte die durchsichtige Abdeckung vor den Lampen ab? Be der Golf-Lampe steht sie ja vor und ist gut zu erreichen. Die W8 muss man ja dazu ausbauen (Zumindest ohne die Blende zu beschädigen)...

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Du kannst den Vorwiderstand eventuell auch so lassen, musst halt nachmessen und nachrechnen... aber anpassen ist halt immer besser


    Ich hab noch keine (Schiebedach...), wie ist die den fest ? Ist die Platine mit so Plastikstiften fest, die oben angeschmolzen und breitgedrückt sind ?


    ja richtig das sind kunstoffstifte die oben angeschmolzen sind, und damit sind auch die kontaktstifte der buchse festgemacht wo der stecker eingesteckt wird, das müsste dann alles abgemacht werden, ich weiss nicht ob das so ne gute idee ist ...


    G4SE: du musst die W8 Leuchte ausbauen, wenn du von hinten draufschaust dann siehst du das die vordere blende eingeklipst ist ...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    G4SE: du musst die W8 Leuchte ausbauen, wenn du von hinten draufschaust dann siehst du das die vordere blende eingeklipst ist ...


    Ja ich weiss, ganz schön dämlich. Nur von der Innenseite kannst du die Clips herausdrücken, von vorn hast du da keine Angriffsfläche. Aber chic sieht die Leuchte schon aus!

  • Weiß net, müsste man probieren. Im Klappschlüssel ist die Platine auch so fest. Wenn man die mit einem Schraubenzieher vorsichtig nach oben hebelt geht die ganz gut aus den Stiften raus. Dann die Verdickungen mit dem Cutter ein bischen bearbeiten, so daß die Platine wieder drauf geht und dann wieder die Stifte anschmelzen. Ansonsten einfach mit Heisskleber einkleben.... sollte zu machen sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!