Mein Auto

  • so... jetzt bin ich ja schon ein paar wochen hier registriert und da mein auto jetzt im großen und ganzen fertig ist, möchte ich es euch hier vorstellen. hab das auto im juni 2000 bekommen und wollt eigentlich nie was dran machen aber dann ging es los mit felgen und reifen und das ergebnis seht ihr hier. 80 % des umbaus wurden in den letzten paar monaten erledigt. ich denke mal, es ist mir ganz gut gelungen und ich kann mich sehen lassen mit der kiste. :D


    pic hab ich leider nur die zwei, weil ich grad keine digicam habe und somit mit dem handy fotos machen muss, aber wenn sich jemand gar nicht sattsehen kann, werde ich in ein paar tagen wenn die kamera wieder da ist neue bilder in besserer qualität machen. dann lasst mal eure meinung hören und seit bitte nicht zu streng mit mir. :]



    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/webspace.roach13/Photo0005.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/webspace.roach13/Photo0009.jpg]


    alle details zum umbau gibts hier und voten könnt ihr auch ;)


    Link zu geile Karre

  • Sieht ja schon ganz gut aus....nur ein paar Bilder mehr wären schon nicht schlecht. So sieht man nicht wirklich viel =) ;)

  • Zitat

    Original von elle76
    Sieht ja schon ganz gut aus....nur ein paar Bilder mehr wären schon nicht schlecht. So sieht man nicht wirklich viel =) ;)


    kommen wie gesagt noch die tage... konnt`s halt nicht erwarten :D


    aber einen kleinen eindruck bekommt man ja schon würd ich sagen.

  • Hab Dich glaub heut mittag gesehen (irgendwo in Ulm, kann das sein?)


    Soviele schöne VIer sieht man ja hier nicht.


    Ich hätte Interesse an noch paar Bildern.

  • Zitat

    Original von Robert77
    Hab Dich glaub heut mittag gesehen (irgendwo in Ulm, kann das sein?)


    Soviele schöne VIer sieht man ja hier nicht.


    Ich hätte Interesse an noch paar Bildern.


    jup, war da heute unterwegs so um die mittagszeit...


    weitere pics kommen noch, versprochen und danke für`s kompliment ;)

  • Mir gefällt dein Golf soweit schon sehr gut, aber ein paar mehr Bilder wären schon klasse.

  • hier noch ein weiteres von gestern abend... mehr hab ich leider a.t.m. nicht


    aber bald gehts weiter mit der photoshow, bitte noch etwas geduld die herren :)


    pic siehe seite 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • ich hup dich mal an wenn ich dich sehe Roach ;)

  • Zitat

    Original von nob
    ich hup dich mal an wenn ich dich sehe Roach ;)


    klaro, kannst du gerne machen :) falls ich dich sehe, werde ich auch lautstark auf mich aufmerksam machen wenn ich es rechtzeitig blicke, daß das du bist


    fahr dir halt dann einfach hinten rein^^ :]

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Schicker Golf, besonders die Farbe is lecker aber hab dir eben bei geilekarre.de ein 10er dagelassen. :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • mach den golf schriftzug hinten noch ab ;) =)


    aber schaut schon gut aus :)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Schicker Golf, besonders die Farbe is lecker aber hab dir eben bei geilekarre.de ein 10er dagelassen. :]


    und schon zurück bekommen, danke ;)



    Zitat

    Original von kanneiniges
    mach den golf schriftzug hinten noch ab ;) =)


    hab ich mir auch schon überlegt.. mal sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • JOPP, gefällt auch mir sehr gut.
    Besonders Lackierung und der böse Blick in Verbindung mit den dunklen Scheinwerfern sehen sehr gut aus.
    Weniger gefallen tut mir hingegen das Heck, ein passender ESD könnte da aber was ändern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!