Neue Anlage - HIFONICS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Anlage - HIFONICS

      Was haltet Ihr von dieser Kiste???
      >>> HIFONICS ZX-12 Dual <<<
      Ich höre überwiegens aktuelles Zeug (gemischt)!
      Also Hip Hop, Techno, Dance, Pop, Charts...

      Hatte bisher ne Rolle von Crunch drin die hat mal im Set mit ner Endstufe + 3 Wege bei Conrad 250 Euro gekostet, also nix gescheites!

      Wollt halt jetzt ne Kiste die ordentlich Damf macht!

      Ein paar Angaben zu der Kiste:
      ZX12 DUAL
      2 x 12" (30 cm) Zeus ZX1214 Subwoofer
      mit 2" (50 mm) Schwingspule
      Dual-Bandpass Gehäuse mit Plexiglas
      900 Watt RMS, Impedanz 4 + 4 Ohm

      Ich hab noch ne passende Hifonics Endstufe zuhause rumfliegen, da würde die Kiste gut zu passen!
      Nämlich die NX880 mit:
      4 x 110 Watt RMS an 4 Ohm
      4 x 220 Watt RMS an 2 Ohm
      2 x 440 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt

      >>> HIFONICS ZX-12 Dual <<<

      >>> Gerät des Jahres <<<

      Was sagt Ihr dazu?

    • Wie teuer soll die Kiste sein? :O

      Hab nämlich auch noch eine zu verkaufen und die macht soviel Druck, das es die Frontscheibe nach vorne rausdrückt :)

      Und nein, das ist kein Scherz, dafür habe ich Zeugen =)

      Car-Hifi: EMPHASER EBP212-S4 Trunk-Bandpass 2x12" Ver.4

      Hab auch noch eine passende Endstufe dafür, siehe hier:

      Car-Hifi: RODEK 2-Kanal Verstärker R2180A (2x 180W RMS) *TOP*

      Und ja, der Preis ist selbstverständlich noch verhandelbar =)

      Gruß Alex :)
    • Die Hifonics-Kiste soll angeblich die Kotflügel zerreissen mit der entsprechenden Endstufe! :]

      Die Kiste gibts z.B. bei MEDIA MARKT für 299.- Euro!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ugatz ()

    • Also ich habe die kiste auch in meinem g4 und die kann wenn sie will ganz schön ran gehen! also bei hip hop ist der pegel und der tiefgang enorm! bei dance und moderneren musikarten fehlt ein bischen der punch aber ansonsten würde ich schon dazu raten!

      greetz dani

    • Original von ugatz
      Die Hifonics-Kiste soll angeblich die Kotflügel zerreissen mit der entsprechenden Endstufe! :]


      naja, ganz so schlimm ists nicht
      aber auf den VW-Treffen gingen die Alarmanlagen der anderen Autos an ;)

      war mir allerdings zu "klobig" und "unschön"

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von hacky
      druck hat die keine frage aber mir isses zu extrem =) dann lieber vernünftiges frontsystem


      Ich will ja Druck!! :D

      Ich muss ja den Bass net ganz hochroppen...
    • Ja ich würd sie auch nicht unbedingt kaufen. Die macht wirklich gut Druck aber das war es dann auch. Allerdings nützt das auch nicht, wenn man nur den Bass hört und sonst nichts, weil der Rest Serie ist. Das sind dann immer ides Autos, die man schon nen KM weit hört und wenn Sie neben einem stehen, dann hört man auch nur den Bass.

    • Original von Venom
      Wie auch schon bei motortalk.de ... die Kiste taugt nix!!! Investier dein Geld in einen gescheiten Woofer in einem gescheiten Gehäuse (Bassreflex?!) und du hast da mehr Spass dran!


      Genau meine Meinung :) Für das was die Kiste bringt ist sie viel zu groß und sperrig. Gibt da schönere Sachen...