Ich auch mal.. und HALLO an Euch !

  • Hallo Miteinander,


    bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, habe aber meist nur mitgelesen aber es wird Zeit auch mal in diesem Forum bisschen aktiver zu werden.


    Wollte Euch auch mal ein paar Bilder von meinem Wagen zeigen und würde gerne wissen was ihr für vorschläge habt.


    Golf 4 Sport Edition 2.0
    EZ 08/02
    115PS
    moonlightblue Perlef.
    40/30 AP Federn auf original SE Dämpfer
    ASA AR1 in 8x18 ET 35 auf Dunlop SP 9000



    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3



    Andere Bilder findet ihr auch noch auf der Seite.


    Freue mich über Meinungen und Anregungen.



    MfG

  • Und noch ein Golfer aus NRW , so muss das sein ..... :D


    Schönes Auto hast du da , muss nur noch ein bischen an der Verspoilerung gemacht werden ( endweder Schürzen oder clean und nen Ansatz) . Er könnte aber auch noch ein bißchen tiefer .....


    Ist aber auf jeden Fall ne gute Basis , zum tunen .....


    Die FArbe ist auch cool , hätte auch fast einen in der Frabe gekauft .

  • naaa dann auch mal hallo von mir! =)


    ich kenn dich schon aus dem mt forum, bist ja da ziemlich aktiv :]

  • Herzlich Willkommen :)



    Ich meine Deinen Golf vorgestern sogar gesehen zu haben, als ich mich in Essen verfahren habe ( ?( ) ?? Bist Du gegen 21 Uhr auf der B224 gewesen? :D Also auf jeden Fall hatte dieser auch die ASA drauf.


    Wie dem auch sei, viel Spaß hier :)




    Andrea

  • Herzlich Willkommen auch von mir!


    Dein Auto gefällt mir sehr gut, dezent aber doch sehr ansprechend.
    Wie viel hast du für die ASA`s gezahlt??


    MfG
    90PFerde

  • hm cleanen wollte ich nicht, ist nicht so mein Geschmack, ausser vll die Seitenleisten an den Türen. Aber denke auch eher nicht.


    Verspoilerung, ich will den Wagen dezent haben, aber schon noch etwas dran machen.


    Entweder dachte ich an eine Jubi Frontlippe und vll auch die schweller, und ein V6 Heck.


    Andernfalls, umstieg auf gewinde und eine V6 lippe vorne und hinten dann auch, weil wenn ich noch tiefer gehe, sezte ich nur noch an der strasseneinabaute hier auf und will mir nit den lack der jubi lippe zerkrazten. (vll hast du das alte bild mit meinen Santa Monica und der strasseneinbaute gesehen)


    Andrea: Das kann sogar gut sein. Leider habe ich dich nicht gesehen :(
    Ich habe dich allerdings nicht gesehen, ansonsten hätte ich dir ja sicherlich den Weg erklärt ;) Naja.... aber ob du angekommen wärst ist die andere Frage, mein Orientierungssinn ist nämlich nicht der beste *ffgg*
    golfhamster: jooooww :)

  • Ahhh und wieder ein schöner SE. Habe die gleiche Farbe.....wunderschön =)
    Allerdings habe ich schon andere Ansätze dran die auch in Wagenfarbe lackiert sind.


    P.S.: Nur schade um die schönen Santas ;)

  • die stehen zum Verkauf wollte ich mal erwähnt haben :)



    tut mir auch irgendwie leid :( die sahen / sehen echt geil aus.


    Naja, lackieren lassen will i die ansätze nicht, weil wenn man aufsetzt ist das so ne sache. Muss nicht unbedingt sein.
    Daher NUR wenn ich vorne eine jubi lippe nehme. Welche Vorschläge habt ihr so? Welcher der beiden Vorschläge von mir gefällt euch besser?

  • Jubi Lippe und Gewinde!!! Ganz klar =)

  • LOL andrea :P



    Elle:


    sagte doch *g*


    1. Gewinde + V6 front
    oder
    2. Jubi front


    hab nämlich keine lust mir ad alles zu zerkratzen.



    will ihn ja dezent aber nicht standard lassen :) halt nen kleiner dezeter und schicker golf den man mal gerne anschaut.


    Aber keine dicken spoiler ala R oder Rieger

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Aber die Jubi Front ist auch nicht tiefer als die originale wenn ich mich jetzt nich komplett täusche =) :]

  • aber weiter nach vorne rausgezogen. Die standard geht ja schräg nach oben um so mehr sie zur front geht, und die jubi bleibt auf gleicher höhe/tiefe;)




    Aber gut, schreibt mir doch mal Eure meinungen und vorschläge / anregungen, Kommentare usw ;)

  • Ich hab den auch mal geshen mein ich.
    :D


    So klein ist die Welt.



    Übrigens haben wir uns vor zwei Wochen in Essen mit ein paar Leuten getroffen. =)




  • *grummel*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!