Dimmer beim Gamma,auch bei Co?

  • Hallo,
    ich habe aktuell noch das Gamma drin und vermisse aber einen CD Player. Möchte mir dafür eventuell ein neues Radio kaufen, welches aber absolut ins Innere passt.
    Beim Gamma ist es so dass es auch über die gesamte Amaturenbeleuchtung mitdimmt.
    Geht das dann auch bei jeden beliebigen Radio oder nur bei den OEM Radios?
    Wäre schade wenn es nicht geht, denn die blau/rote Optik ist sehr edel und entspannend.


    Vielen Dank für eventuelle Antworten.

  • Was hast du für eins? Muss man da auf Belegung der Kabeln achten? Steht das gar bei dir in der Bedienungsanleitung?


    Danke für die fixe Antwort.

  • Zitat

    Original von gentry
    Was hast du für eins? Muss man da auf Belegung der Kabeln achten? Steht das gar bei dir in der Bedienungsanleitung?


    Danke für die fixe Antwort.


    becker monza


    wenn das Radio die Beleuchtungsleitung von VW nutzt dann wirds mit gedimmt. Wenn nicht dann nicht. Mein altes Sony hat immer auf voller Power geleuchtet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!