Zender LeMans HEckflügel für meinen G ??

  • so, wollte ja schon seit längerer zeit nen dks. mein fav. war bis jetzt ja der downforce, allerdings gefällt mir das, was die mit der vers.2 gemacht haben, überhauptnicht.


    finde aber den zender lemans auch wohl ganz nice, bin mir nur nicht 100% sicher, ob der an meinem auch gut kommt, und nicht das gesamtbild versaut.


    hier mal ein bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.zender.de/images/art/628_4667033.jpg]


    bilder von meinem iv'er gibt es über die signatur ;)


    außerdem wäre es schön, wenn jemand noch mehr bilder von dem heckflügel, vor allem aus anderen winkeln hätte.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Wenn ich mir den an deinem schönen G vorstelle... dann versaut er den ehrlich gesagt 8o


    Gruß


    Marcus

  • Hi,


    Ich glaub nicht das der zum Gesamtbild deines G`s gut passt. Lieber den vom Jubi oder was anderes dezentes.


    MfG


    90PFerde

  • @oliverds


    Ist halt schwer zu sagen, würde aber sagen das der große DKS von Zender besser aussieht als der Lemans.

  • joa schon, aber da muss ich mir dann diese scheiss pu-abdeckungen an den seiten draufmachen, und das sieht meiner meinung nach verboten aus 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • aneinander vorbei ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Den letzten finde ich aber sehr unschick. Um es mal so auszudrücken.
    An nem Kombi würde es passen. Aber ansonsten. :(

  • @oliverds


    dachte ichs mir doch ;) ... aber man findet ja nicht wirklich Bilder von Autos die den LeMans drauf haben, wärst damit bestimmt auch der Einzigste :)



    BJ.Berlin


    Björn das ist der den ich an meinem grünen dran hatte ;)



    Edit:
    Also von hinten sieht er etwas komsich aus kann aber auch an dem hochgebockten Golf liegen. Aber von der Seite Top.


    [Blockierte Grafik: http://www.autotech.com/zender/mainimages/4667_1_600.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.autotech.com/zender/mainimages/4665_1_600.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Ich würde auch sagen " Laß es lieber!!!!".
    Kann mir auch nicht vorstellen das der so richtig zu Deinem Golf paßt.
    Dann lieber gar keinen. =)

  • ich laub sogar, dass der von JE-Design, obwoh er auch extrem unschön ist, besser rüber kommt. aber ich würde auch sagen: Wenn, dann den votex/ jubi/ r32 oder auch so nen dezenten (wie ihn nob postete). wenns schon ein extremer sein soll, dann so ein aluding (weiß nich, wo ich so einen gesehen hatte)

  • hab mich jetzt nochmal etwas umgeguckt -> der von b&b gefällt mri auch super, nur ist der schweineteuer.


    hoffe mal, dass die gute händlerrabatte geben ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von nob


    BJ.Berlin


    Björn das ist der den ich an meinem grünen dran hatte ;)


    Ich finde das der von ober total komisch aussieht. Aber wer schaut schon von oben drauf. :P

  • Der Zender gefällt mir auch nicht so.
    Ich könnte mir den R32 DKS hingegen sehr gut vorstellen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!