Kerscher New Star

  • Hi


    habe bein meinem 4er die KErscher New Star montiert.


    An der HA 10.0x17 und an der VA 8.5x17.
    Radkästchen hinten gezogen vorne Serie. Und es schleift gewaltig... und das ohne irgendwelche Spurplatten dazwischen..... Hat einer von euch die gleichen Felgen und das gleiche Problem??? Ist schon heftig wenn ich mein FW so einigermaßen runterschraube das es dermaßen schleift....


    lg

  • die ET der Felgen und Reifengroesse waere nicht schlecht um genaueres sagen zu koennen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Einpresstiefe ?
    Bereifung?
    Reifenhersteller?
    Wo schleifts?


    So die Standardfragen eben =)

  • Zitat

    Einpresstiefe ?
    Bereifung?


    Genau, ohne diese angaben kann man dazu nichts sagen.


    Ich selbst fahre 8,5x17 ET20 mit 215/45/17 und 10X17 ET20 mit 235/40/17. Gewinde VA und HA bis Anschlag unten.


    An der VA schleift es auch ein wenig, lasse aber demnächst kanten umlegen und dann sollte das Problem gelöst sein. An der HA habe ich aufgrund von Federwegsbegrenzern keine Probleme. Hinten kann ich jedoch auch keinen mehr mitnehmen

    Gruß
    Kai



  • da bist du ja 100mm tiefer an der VA 8o 8)
    das nenn ich mal P.O.R.N.OOO :]
    "setz uff..." =) 8)

  • Vielleicht liegt es ja auch am zu grossen Reifenquerschnitt hinten ....also ich hab bei meinen aktuellen 8x17 ET 17 mit 245ern nen 40er querschnitt hinten und nen 45er vorne .....


    Wenn ich hinten nen grösseren Querschnitt hätte würde der auch schleifen (trotz ner tieferlegung von 35 mm) , weil die lauffläche ein bischen übersteht (ca 1cm) .....

  • bei mir stehen allein die felgen mehr als n cm runter... muss mal schauen wie ich das problem löse..


    haste fotos von deinem? sodass ich mir n bild davon machen kann

  • hab das bild in nem anderen thread gesehen:


    so siehts bei mir auch in etwa aus


    [Blockierte Grafik: http://img272.echo.cx/img272/7549/golf4breit47og.jpg] und es schleift..


    und das hab ich bei ebay gesehen
    [Blockierte Grafik: https://www.ebay.de/itm/4553052381&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting]
    der hat sogar 255er drauf und mit dieser tieferlegung schleift es nicht???? bei mir sind die rakkästchen sogar ausgebördelt aber schleift trotzdem.. hab n gewinde von h und r drin

    Einmal editiert, zuletzt von catlaemi ()

  • halt durch was für eine mörder geile optik
    zum glück hab ich noch keine felgen gekauft*g*


    kann mir einer sagen wo ich die heckschürze bekomm
    bzw ansatz wenn das selfmade is!?


    mfg marko

  • @ splecner


    Das ist ne Kerscher Heckschürze .


    @ catlaemi :


    Nur falls du glaubs das das meine KArre sit , sie ist es leider nicht ..... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!