Neue Felgen sind montiert!!

  • Hi Jungs und Mädels!!


    Habe seit Donnerstag meine neuen Felgen drauf!


    Mille Miglia HT 3 in 8x17 mit 225/45/ZR 17 drauf!


    Bereifung sind Falken FK 451


    Was haltet ihr von meinen neuen Lieblingen?? (Ich weis er muss noch runter!! :D)


    Gruß


    Daniel


    Hier sind die Links zu Pics von meinem G4!!






    [Blockierte Grafik: http://img165.echo.cx/img165/1206/golf14tz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img165.echo.cx/img165/5520/golf35nd.jpg]

  • Hm, komisch, irgendwie gfallt mir der ganze Style des Wagens überhaupt nicht ... aber die Felgen passen zu dem Style ;)

  • Is noch ein bissel hoch! 8o
    Bitte verkleinere deine Bilder auf max. 640 x 480! :)
    Felgen sehen schick aus!

    Gruß Michael

  • Ja ich weis das er noch hoch is aber das endert sich noch!!


    Klar mache ich die Bilder kleiner habe das nicht gewusst!!


    Gruß


    Daniel

  • Die Felgen sehen wirklich klasse aus!


    Aber die Front ist - wie soll ich sagen - sehr gewöhnungebedürftig! ;)


    Und die Kiste muss noch runter! :D

  • Zitat

    Hm, komisch, irgendwie gfallt mir der ganze Style des Wagens überhaupt nicht ... aber die Felgen passen zu dem Style


    Diesem stimme ich uneingeschränkt zu ! :D

  • sieht ganz schnieke aus ;). ich habe mir auch welche gekauft. ASA ZR1 Chrom ;) und Edelstahl 19Zoll. Bilder folgen noch. und dein auto muss noch tiefer dann wirken die felgen besser,

    2 Mal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • Felgen sehen gut aus =) Die RL sind mal gar nicht so mein Fall, der Rest passt gut zusammen =) Das wird etwas :)


    Gruß


    Marcus

  • also dein auto ist ja schonmal ne gute Basis, aber er muss auf alle fälle ne ganze ecke runter. Die Frontstoßstange ist geschmackssache, aber irgendwie mal überhaupt nicht mein ding. Ebenso die Rückleuchten, da sind die von FK vom Design her tausend mal schöner

    Gruß
    Kai

  • also....ich schliesse mich den Vorrednern an...TIEFER.


    Frontschürze...Dir muss es gefallen und die wird auch besser ausschauen wenn der TIEFER is...er hat halt mit Blick auf die Felgen die Bilder gemacht...und nich so,dass die Schürze gut rüberkommt^^

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also dein auto ist ja schonmal ne gute Basis, aber er muss auf alle fälle ne ganze ecke runter. Die Frontstoßstange ist geschmackssache, aber irgendwie mal überhaupt nicht mein ding. Ebenso die Rückleuchten, da sind die von FK vom Design her tausend mal schöner



    Ähm das sind die von FK :) Aber die neuen halt. Ich habe die auch allerdings als Klarglas und die gefallen mir auch besser. Naja aber sonst isser ganz OK. Aber tiefer muss er auf jeden Fall (Wie meiner X( )

  • Zitat

    Ähm das sind die von FK :)


    uuups 8) , sehen aus wie die von hella. Also jecenfalls gefällt mir dann das andere modell besser :D

    Gruß
    Kai

  • Hi,


    schließ mich ebenfalls den Vorrednern an,


    Style des Autos etwas komisch, gehört wirklich auf jeden
    fall tiefer!!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!