Woher bekomme ich VAG-COM

  • Hallo.kann mir jemad sagen woher ich VAG-COM bekomme und was das kostet?

  • ganz schön teuer.hat es wer von euch?ist es das geld wert?

  • hmn man braucht doch eigentlich "nur" nen pc, datenkabel und das programm oder?


    nur bei dem prog is das problem das man ne serial nummer braucht stimmts?
    sonst könnte man das doch bestimmt ihrgendwo runterladen oder so?
    [SIZE=7]ich weiss es ist illegal*ggg*[/SIZE]


    hmn und son datenkabel muss doch auch zu kopieren sein^^


    mfg marko

  • @Infernaleternal


    du auch*g*

  • Zitat

    hmn man braucht doch eigentlich "nur" nen pc, datenkabel und das programm oder? nur bei dem prog is das problem das man ne serial nummer braucht stimmts? sonst könnte man das doch bestimmt ihrgendwo runterladen oder so? ich weiss es ist illegal*ggg* hmn und son datenkabel muss doch auch zu kopieren sein^^


    würde mich auch mal interessieren

  • Das Programm könnt ihr auf jeder Seite runterladen.


    Problem ist nur, dass bei neueren Softwareversionen das Adapterkabel als Dongle funktioniert. ( Software wird durch Kabel freigeschaltet )
    und bis Version 3.11 oder so ein Key erforderlich ist.


    Nächstes Problem: Die Umstellung z.B. beim Golf V oder A4 (facelift) auf CAN-Diagnose. Den ganzen Ebay-Kram kannst dann vergessen. Man braucht ein CAN-taugliches Interface.


    Steh aber auch kurz davor mir ein USB-CAN-Interface zu kaufen.
    Warte noch darauf, dass es ein Update-Programm von auto-intern gibt, damit ich mein altes Interface in Zahlung geben kann.

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • mein postfach ist wieder leer.kannst mir was schicken.kann mann sein postfach vergrössern?

  • Zitat

    Original von manuel_bo
    mein postfach ist wieder leer.kannst mir was schicken.kann mann sein postfach vergrössern?


    Nein, sein Postfach kann man nicht vergrößern ;).

  • als hab mir gerade das vag-com 504 usb, vag-com 311 und vag-com 504 normal runtergeladen.was brauch ich jetzt noch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!