Welche Rückleuchten auf G4 silber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Rückleuchten auf G4 silber?

      Hi,

      welche Rückleuchten würdet ihr mir empfehlen?

      Hab zur Zeit die Jubi GTI drauf, aber die gefallen mir auf silber nicht so!

      Habt ihr da eventuell Bilder für mich...

      Finde die FK LED RL und die G4 Pacifik nicht schlecht.

      Gruß
      Christian ;)

    • Also mir gefallen schwarze Rückleuchten sehr gut auf silber.

      Grüße
      Bassti

    • könntet ihr mal bilder posten?

      wäre sehr nett...

      die find ich super:

      [IMG]http://img274.echo.cx/img274/6417/schwarz4lz.jpg[/IMG]

      Und die habe ich z.Z.

      [IMG]http://www.8ung.at/crixx/umbau2005/AH-hinten1.jpg[/IMG]

    • also ich habe in.pro in silber! ich weiß zwar auch nicht, ob die nun hui oder pfui sind, aber bei nem silbernem fügen die sich ganz gut in die linie ein und fallen nicht so auf.

    • Meiner sieht, bis auf das abgekratzte zeichen und die "delle", in der es war, genauso aus! Die Reflektoren würde ich allerdings weiter auseinander positionieren, da sie das auto im dunklen optisch kleiner machen.