ASA AR1 in Schwarz?

  • ne, mit asa's gibt es nur die fakes, habe selber ja andere ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds


    so a schmarn, die schöneren felgen hab ich auch so noch :] :] :]


    ne, spaß bei seite ;), finde es nur immer sehr geil, wenn innerhalb von zwei wochen die ersten nachahmungen kommen - aber ist eigentlich auch quatsch, wenn der "vortexer" wüsste, dass ich es ihm nachgemacht hab... :D


    Wenns gut aussieht , wieso nicht .....dann kannst du dich wenigstens als "trendsetter" bezeichnen ...... :D


    Ne ich finde das Mittlerweile auch ziemlich geil , nen silbernen Golf mit schwarzen Felgen , wprde ich mich bei meinem auch zu hinreissen lassen

  • also irgendwie versteh ich jetzt dein problem nicht, bilder mit schwarzen asa's sind doch hier in diesem thread von golfivtdi gepostet worden :baby:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wenn du das Auto im Oktober verkaufen willst, würde ich an deiner stelle:


    1. den wieder in der original Farbe lackieren lassen


    2. Jetzt kein Geld mehr ausgeben um die Felgen zu lackieren


    es sei denn du kannst dich nicht von deinem IVer trennen und behälst ihn :]


    mfg Buddy

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    SHIT! WENN MAN NICHT HOCHSCROLLT!


    :( :(


    wurde wohl von ihm geändert!


    Nöö, hatte die von Anfang an drin die Bilder, hatte mich schon gewundert, dass dein Link zum Photoshop Ollis G zeigte, dachte aber du siehst das noch... naja wohl doch nicht :] :]


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    JA!


    Auto Total Verkratzt


    ups, hatte ich gar nicht mitbekommen! Verfickte scheiße... wie kann man denn so assi sein 8o 8o 8o


    Edit: Würde ihn auch wieder in der gleichen Farbe lackieren...

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • ... also dürften dann schwarze ASAs oder anderen Wheels auch eigentlich auf meinem “neuen“ weißen Variant gut ausschauen… oder… also hornpoliert und Stern schwarz…18" oder 19"… und ob ich die Stoßleisten etc… Sschwarz als Kontrast lasse???


    BK :O

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Wenn du schwarze Felgen auf deinem Vari fahren möchtest, dann würd ich lieber die Säulen noch in schwarz machen und die Stoßleisten in Wagenfarbe lacken.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!