ASA AR1 in Schwarz?

  • Hi Leute,


    hab mir überlegt das ich meine ASA AR1 Felgen in schwarz lackiere!


    Meint ihr das sieht was aus? Da ich mein Auto silber lacke, würde das bestimmt nen guten Kontrast mit dem Schwarzen Kühlergrill geben. Finde ich zumindest.


    Kann mir da vllt. jemand nen Bild faken???


    Wäre euch sehr dankbar!


    Gruß
    Christian ;)

  • Jetzt nur mal so ne Frage...


    Du lackst dein Auto noch neu, obwohl du im Oktober deinen Ver bekommst ????? 8o :D

  • OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • schau mal in den Photoshop Thread, dort sind schwarze ASA Felgen an dem silbernen Oettinger vom Marcus gefakt

  • Hab sie dir mal rausgesucht, die bisherigen Fakes. So langsam nimmt die Sache auch Formen an, dass es ENDLICH real wird =)


    Dabei hatte ich dann gehofft der einzige zu sein, der schwarze AR1 fährt... individuell zu sein ist so schwer inzwischen =) :D


    [Blockierte Grafik: http://img274.echo.cx/img274/6417/schwarz4lz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img156.echo.cx/img156/6475/tada0va.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img272.echo.cx/img272/1745/so0mp.jpg]


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • was habt ihr alle mit schwarzen felgen?? grad bei silber schaut das sch***** aus :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Alles kommt mal wieder. Mode kommt, Mode geht. =)

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    da ist wohl der oliverds eifersüchtig weil ich es auch machen will??? :D :D :D :D


    so a schmarn, die schöneren felgen hab ich auch so noch :] :] :]


    ne, spaß bei seite ;), finde es nur immer sehr geil, wenn innerhalb von zwei wochen die ersten nachahmungen kommen - aber ist eigentlich auch quatsch, wenn der "vortexer" wüsste, dass ich es ihm nachgemacht hab... :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja, ich bau dir doch komplett dein Wagen nach ;)


    Spaaaaß... weiß auch noch nicht ob ich meine Felgen schwarz mache...


    Hab es im Photoshop Thema nicht gefunden....


    Hast du vllt. nen Bild mit schwarzen ASA Felgen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!