Oberhausen - City Park (Tankstelle, Waschen, Polieren, Werkstatt) - für Jott-Ess

  • Eigentlich hab ich die Adresse noch mal für den Jürgen (Jott-Ess) rausgesucht, aber ich poste sie mal für alle sichtbar.


    Habe mein Wagen letztens dort abgegben, aber nur zum Reinigen der Sitze und eines Teils des Himmels. Für den Corsa meiner Mutter den ich misshandelt habe hat er mir ein Angebot über 50 Euro gemacht, Polieren und Innenreinigung. Keine Lust den Wagen selbst zu machen, die Kraft und Lust spar ich mir lieber für meinen Golf. Zum Glück kommt die erst Mitte Juli.


    Zur Werkstatt kann ich nichts sagen.


    Diesel kostet dort 3-4 Cent weniger als bei den andern Tankstellen. Benzin weiß ich nicht.


    Was der für das Polieren eines Golf IV nimmt weiß ich nicht. Ist eh besser direkt vorbeizufahren und vor Ort zu erfragen.






    ADRESSE:


    http://img286.echo.cx/img286/8420/citypark0015pm.jpg
    PS: genaugenommen ist das auf der Würpenbergstrasse gegenüber von Plus, aber Duisburgerstr. 374 geht auch. :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Schankedön :D.
    Adresse ist vermerkt. Zuerst muss aber meine Stossi gerichtet werden. :(

  • Bitte :)



    Kannst ja nur zum Waschen mal dort vorbeischauen.
    3.95 Euro die einfache Wäsche (und letztens hat er mir noch die Heckklappe und Spiegel abgeledert). Ich bin ja nicht so für Waschanlagen sondern eher für Handwäsche, aber da konnt ich nicht widerstehen. Mein Auto stand unter nem Baum und war vollgeharzt und ein Vogel hat draufgekackt .... dann lieber direkt in die Waschanlage und die eventuellen Kratzer von den Bürsten in Kauf nehmen :D Immerhin ist die Anlage neu, wenn ich dran denke wie die Bürsten bei unseren Aral und Shell Tankstellen aussehen und was dei für Preise haben.



  • Man, da bin ich jetzt schon so oft dran vorbei gefahren, aber irgendwie war immer zu.


    Wobei die glaub ich auch erst von ein paar Monaten geöffnet haben!


    Benzin ist im Verleich dort auch günstig und der Preis wechselt nicht alle 10 Minuten. Günstiger ist manchmal nur die Tanke an Media Markt in MH.


    OT: Was machst Du hier in OB Alex?? Hättest mich ja mal wenigstens besuchen können!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!