Sitz hat seitliches Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitz hat seitliches Spiel

      HI Leutz,

      Mein Kumpel hat mich neulich mal drauf hingewiesen, dass in Kurvenfahrten mein Beifahrersitz mit einem leichten Knarren leicht hin und her rutscht.
      Ich hab daraufhin mal bißchen am Sitz rumgerütelt,
      Fazit: Ich denke die Führungsschienen haben irgendwie Spiel.
      Wisst Ihr genau was da los sein könnte?
      Und wie kann ich das Problem wieder aus der Welt schaffen?

      Danke schonmal!

    • Golfkrankheit.

      Kann man nichts gegen machen ausser das Gestell zu tauschen.

      Teuer.


      Regt mich auch auf, hat zwar erst bei 150.000 angefangen aber trotzdem ärgerlich. :(

    • Ohh mann, is doch schei...!
      Meiner hat zwar auch schon 150000km aber trotzdem!
      Mal schaun, vielleicht hat ja noch jemand ne Lösung!

    • Lass es uns wissen wenn Du eine Lösung hast.

      Theoretisch muss man "nur" die Rollen austauschen.

      Finde die Firma die die Rollen herstellt, finde heraus wie sie gewechselt werden und sag uns bescheid :]

    • Ja cool, dann fahr ich nächste Woche gleich mal zum VW Händler und hol so Rollen.
      Aber was anderes, wenn ich den Sitz ausbau, kann ich da den Stecker für den Airbag einfach abstöpseln?

    • Original von Mrcool
      Gibt es hier schon was neues???

      Bringt es was die Rollen zu taschen?


      würde mich auch interessieren =)

      mfg tobi
      [IMG]http://img160.imageshack.us/img160/2541/userbar692426uc0.gif[/IMG]
    • Hat denn jetzt noch keiner von euch diese Rollen getauscht???

      Es gibt soviele Beiträge darüber aber immer wenn jemand die Rollen wechseln will kommt kein feedback mehr, das ist echt schade.