Audi S-line Alufelgen 18-19" auf Golf IV..was meint ihr?

  • Hallo Jungs,


    wollte euch Fragen, wie euch die Audi S-Line Felgen auf
    meinem silbernen Golf IV gefallen würden!?


    [Blockierte Grafik: http://www.webmail.prosport-tuning.de/net/ebaygfx/m2designer0004219042005164707/Auction_Image1.jpg]


    Würde Sie wenn, als 18 - 19" Aul's für meinen G kaufen, was
    haltet Ihr davon? Mit den Santas war mir das mit meiner Maschine bzgl. Tüv & Abnahme zu Riskant :(


    Vllt. hat hier jmd. Bilder von einem G, mit diesen Felgen!?



    Danke im voraus :)

  • Also ich finde die Felgen mehr als nur gut passend aufm Golf IV - hat so einen besonderes Stil... =)


    Aber mal zu den Santas - habe mir die auch gerade geholt und auf einem 98er-G4 beim Tüv eingetragen bekommen, ohne groß etwas vorzuzeigen. Da reichte dem Prüfer ein Blick hinter die Felge und in den Tüv-Computer und fertig war. Sonst red' mal mit deinen ansässigen Tüv-Prüfern vorher, falls dir die Santas doch besser gefallen...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Meine Meinung über Aussehen und Größe kennst du ja schon. :D

  • Würden bestimmt TOP aussehen, aber ich glaube in schwarz sehen die noch nen Tick besser aus an nem silbernem G.

  • genau die selben Felgen habe ich mir für meinen G auch schon ausgeguckt....wird aber vor nächster Saison nix werden....

  • nicht mein Fall, aber dir müssen sie gefallen.

  • sieht perfekt aus an dem Golf. Wem gehört der?

  • Mir gefällt das Audilogo nich so, aber ansonsten schöne Felgen.

  • hatte die auch in der näheren auswahl, aber die waren mir leider zu teuer..


    kuckuck hat die auf seinem roten g4 auch drauf

  • als mit gefallen sie auch ganz gut, jedoch werden sie richtig richtig teuer sein. Und für das Geld würde ich persönlich andere Felgen nehmen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    als mit gefallen sie auch ganz gut, jedoch werden sie richtig richtig teuer sein. Und für das Geld würde ich persönlich andere Felgen nehmen


    Wenn man nix weiss -> Klappe halten.


    So teuer sin die gar ned, ausserdem gibbet auch Fakes bei ebay. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Hallo,


    Finde das Design der Felgen net schlecht und in 19 Zoll kommen die richtig gut auf G4, der Preis ist auch ok.


    mfg


    golf4gti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!