Wurde gerade angehalten!!!

  • Zitat

    Original von Roach13
    mich haben sie auch schon kontrolliert heute... kam so aus der tanke vom abendessen kaufen und da standen sie schon neben der karre. "ist das ihrer" ??? ja.. :D


    naja, eingetragen ist alles und die reflektoren, die bei mir auch fehlen, haben sie gar nicht bemert, aber alles in allem hat es mit papiere checken fast 15 minuten gedauert. dann hat der eine bulle noch ein photo mit dem handy gemacht ("ich sammel das") und da waren sie wieder weg :)


    und das essen war kalt? ^^



    Ist mir mal passiert, habe mich 40m zu früh vor meiner haustür abgeschnallt (war kurz davor in meine privatstrasse einzubiegen musste nur noch über sone scheiss strassen einbaute schleichen wo die bullen mir dann noch fast drauf gefahren sind weil i abbremste) und wollten auch kohle haben dafür, dass i nit angeschnallt war. hatte nen halben hahn im Auto liegen ^^ Bin schnell rein um geld zu holen, komme raus: Ne wir nehmen kein bares mehr an. Zahlschein ausgesteellt und sind abgeflogen und ich auch sofort rein futtern :)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti


    und das essen war kalt? ^^


    nö... waren nur belegte brötchen :P

  • Achja, ganz vergessen, meine Reflektoren hab ich auch noch - aber die biete ich mal nicht an....man weiß ja nie, nachher muss ich doch nochmal zeigen was da bei mir "abgefallen" ist! :D

  • Mal ne kruze frage zu den reflektoren:
    Kann ich mir da irgendwelche dranbauen ?
    Muss ich also nicht die standarddinger nehmen, wo man jewels 2 löscher mitten in die schürze bohrt ?


    Dann könnte ich mir ja eigentlich diese reflektoren als Klebestreifen kaufen, ein bisschen zurecht schneiden in irgendeine form, die am auto einigermaßen aussieht und wäre dann ausm schneider ?


    Ich muss zugeben, ich fahre auch schon länger ohne reflk. rum, will sie aber schon seit längerer zeit dran bauen *g*
    Naja, irgendwann *lol*
    In der Probezeit wäre sowas sehr ärgerlich..


  • Würde das mit denn Bohren lassen !!!! Kommt auf die ABE an wenn keine besonderen masse drin stehen. Kannst du es so machen wie du es willst Hauptsache sie sind am Auto.


    @alle.


    An meinen alten Rückleuchten hatte ich aber auch keine Reflektoren verbaut und nie ärger gehabt.


    War so bei der HU und nicht mal der TÜV man hat es bemerkt obwohl er das Schreiben vom TÜV haben wollte. Hatte nur die E-Zeichen Nummer geprüft das war es aber auch, im schreiben waren aber die Refl. Teile vermerkt das sie angebracht werden müssen.

  • schon scheisse das mit den bullen aber naja man weiss ja dass die viel zu viel zeit damit verwenden irgendwelche golffahrer zu schickanieren weil sie ja sonst nichts zu tun haben, ist irgendwie genauso mit THC
    da können sie einen auch ziemlich am A.....vorbeigehn!!!


    aber trotzdem man sollte sein Zeug einfach eingetragen haben und fertig...dann gibts keinen geld und punktestress ;)

  • Zitat

    Original von ballistic
    schon *zensiert*e das mit den bullen aber naja man weiss ja dass die viel zu viel zeit damit verwenden irgendwelche golffahrer zu schickanieren weil sie ja sonst nichts zu tun haben, ist irgendwie genauso mit THC
    da können sie einen auch ziemlich am A.....vorbeigehn!!!


    aber trotzdem man sollte sein Zeug einfach eingetragen haben und fertig...dann gibts keinen geld und punktestress ;)



    Stimme dir zu, wenn man alles eingetragen hat geben die es evtl. auch mal auf. Immer die G IV fahrer anzuhalten wird ihn ja langweilig wenn sie nichts mehr finden.

  • KAM SOEBEN


    N I C H T


    über den scheiss TÜV......................


    Fahrwerk 6 mm zu tief. Muss das jetzt hochdrehen. Die Frage ist wie kriege ich das Fahrwerk hochgedreht????


    Habe kein Hakenschlüssel und nix.


    Die scheiss TÜV LEute das sind vielleicht Leute ich sags euch. War ganz kurz davor dem voll auf die 12 zu hauen.


    Arrogant und behindert bis zum geht nicht mehr......



  • Der H-Schlüssel ist doch zum Fahrwerk dabei. Hast Bild von deiner Tiefe?

  • Eben nicht. Da war kein Hakenschlüssel dabei..... Das ist ja die grosse scheisse.


    Mein Auto ist kein bisschen tief das ist eher zu hoch. CA 12 cm über dem Boden.


    Jedes andere Auto ist tiefer.


    Das kann alles nicht sein absolut lächerlich . Bin kurz vor dem verzweifeln.

  • @hhhhhh


    die Reflektoren müssen rot sein und ein E-Prüfzeichen haben

  • Und wo kriege ich bitte so etwas her???????????????????

  • Zitat

    Original von passatplus
    @hhhhhh


    die Reflektoren müssen rot sein und ein E-Prüfzeichen haben



    um was geht es jetzt bitte



  • 12cm und kein TÜV? Der hatte wohl seinen schlechten Tag der her vom TÜV.


    Die schlüssel kann man bei KW bestellen bzw. mal bei einen Tuner fragen die haben die auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!