fotos v. 1.6 und 30 - 50 mm tiefer ?

  • Zitat

    Original von titusatwork
    ja...*zensiert*er winter 8) :D



    Und die vielen Schwarzen Teile lackirren lassen!!!!!!! :D :D :]

  • Zitat

    Original von titusatwork
    ja...*zensiert*er winter 8) :D


    LOL - aber du weißt ja Bescheid - dagegen kann man was machen! ;) =)

  • Jepp,
    Front ist ca.20-30mm Tiefer als Serie, zusätzlich hab ich auch noch Seitenschweller, die ihn optisch näher auf den Boden holen.
    Bin deshalb auch nicht tiefer als 40mm gegangen, sonst würde es gefährlich werden :]

  • Zitat

    Original von ManuS
    Jepp,
    Front ist ca.20-30mm Tiefer als Serie, zusätzlich hab ich auch noch Seitenschweller, die ihn optisch näher auf den Boden holen.
    Bin deshalb auch nicht tiefer als 40mm gegangen, sonst würde es gefährlich werden :]


    Na da mich würden mal die Daten Interessieren


    Hersteller, Passform usw. von der front und der schürze!



    A so wenn die Tiefer ist wäre ich auch nichttiefer gegangen.

  • Zitat

    Original von gggooolllfff
    @porscheweels


    hast du die Santa's 17" für Deinen 1.4l schon eintragen lassen?


    Also 1. habe ich einen 1.6er und 2. habe ich die Santas verkauft! ;)


    Sieh dir aber mal genau das Auto von titusatwork an - das sind meine ehemaligen Santas! :D

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Daher 50/50 da ist die HA auch etwas Höher.


    Bei 17 Zoll sollten 60mm ohne Stress gehen bekannter musste erst bei 65mm und 18 Zöller die kanten vorn umlegen.


    irgendwie bin ich mir echt nicht sicher, weil hier die meinungen stark auseinander gehen! Evtl. wäre ja das FK High Tec in 55/40 das idealere, da beim 1,4er ja die Gefahr eines Negativkeils am größten ist!?

  • Oder man versucht es bei den leichteren Motoren mit anderen Federtellern an der VA auszugleichen. Werde am Wochenende mal meinem 1,6er 'nen 40/40-FW und andere Federteller an der VA gönnen - mal sehen, wie es danach ausschaut... ?(:D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • ja aber dadurch wirds doch dann ziemlich hart oder? will ich eigentlich auch nicht!??

  • Mhhh, mal gucken... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Wieso hart ? Nicht härter als mit dem FW allein !
    Weil die Federn sitzen ja praktisch nur n Stück weiter oben....

  • Zitat

    Original von titusatwork


    irgendwie bin ich mir echt nicht sicher, weil hier die meinungen stark auseinander gehen! Evtl. wäre ja das FK High Tec in 55/40 das idealere, da beim 1,4er ja die Gefahr eines Negativkeils am größten ist!?



    Da hat der Motor nicht viel zu sagen so groß ist der Unterschied auch nicht ob es nun ein 1,4 oder 1,8T. Denn Keil haben die ab werk kann man nicht ändern ist nun mal so.


    Würde 50/50mm nehmen und ruhe ist.


    Habe jetzt kein Bild von meinen Online stehen leider.


    Solltet es dennoch von Interesse für dich sein wir es bei 30/30so schreibe ne Mail.


    [email='Je21m@aol.com'][/email]




    Wobei ich die hätte von FK lassen würde da es schon paar hatten das beim Sportfahrwerk die werde nicht gekommen sind. So wie es der Hersteller an gegeben hatte besonders bei leichten Motoren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!