Felgensuche endlich beendet

  • der grund ist weil ich ein sogenanntes "verkaufsproblem" mit einem anderen user hatte.


    ich habe ihm eine MAL für round about 100€ geschickt - und da fehlte wohl ein halter.....mag ich auch garnicht bestreiten.


    ich hatte gesagt das es sein könnte das ich den halter irgendwo noch liegen hab....


    aber dem war nicht so ich hab die MAL komplett mit allem was ich hatte verschickt....


    es war der untere halter - das 3 Bein (TN 1J0 864 273 C) 9,45 EUR


    ansonsten war alles komplett...


    aber ein muss ich gestehen - ich hatte mich mit den paketen versehen und habe das paket mit der MAL fälschlicherweise als unfrei verschickt.....


    das wars - und ich konnte mich dazu nicht äussern weil ich halt verdammt viel unterwegs bin....


    ...und weil ich mich nicht dazu geäussert habe wurde ich gesperrt.....



    und damit ist die sache jetzt für mich gelaufen....


    und ich diskutier auch nicht mehr drüber.....

  • überweis doch einfach 18 piepen und die tränen sind getrocknet...mein gott...wie kleine kinder


    ihr fahrt alle golf...also wird der kleine betrag wohl nicht weh tun

  • Anonymus
    Ich weiß über dieses Thema zwar nicht bescheid aber wenn du gesperrt warst dann hatte dies seinen Grund.
    Sobald wir dieses Thema intern besprochen haben kannst du also davon ausgehen, das auch dieser Account gesperrt wird. Sperren sind bei uns nicht gegen einen Benutzernamen sondern gegen die Person dahinter!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Anonymus
    ...und weil ich mich nicht dazu geäussert habe wurde ich gesperrt.....


    Das hast du sehr schön erkannt =), du wurdest erst gesperrt nachdem du auf diverse PNs und eMails über einen längeren Zeitraum nicht reagiert hast (und nur zur Info Leute, als er die PNs bekam, loggte er sich auch noch regelmäßig hier im Forum ein und war nicht gesperrt, hätte also auch schon auf dieses PNs reagieren können, oder dann später auf die Mails die Ich Ihm geschickt habe, aber nein, da kam leider rein garnichts).


    Hättest du reagiert und den Sachverhalt erklärt, dem User die ihm zugestandenen Teile bzw. das Geld zugeschickt/überwiesen und er das OK gegeben, wärst du sofort wieder freigeschaltet worden, da wir die Sperrung eines Accounts nur als letzte Lösung sehen um einen User dazu zu bringen sich bei uns zu melden.


    Wenn du also das Problem mit dem von dir angesprochenen Forumsmitglied aus der Welt schaffst bzw. aus der Welt geschafft hast und dieses Forumsmitglied uns das bestätigt wirst du selbstverständlich auch wieder freigeschaltet, bis dahin bleibt dein Account aber gesperrt, denn wer sich nicht bei uns meldet (auch nach Wochen nicht), ist selber schuld, ganz einfach.


    Und nur zur Info, dieser Account hier wird natürlich auch gesperrt sobald du diesen Beitrag hier gelesen hast, ist ja logisch =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ...und da liegt der hund begraben, ich lass mich nicht unter druck setzen oder erpressen...


    sperrt mich - als person...


    wenn meine "freisprechung" von einer person abhängt welche ganz klar eine partei ergreifen muss dann ist das nicht die art wie man mit so etwas umgehen sollte....


    aber ihr bzw. du alex hast ganz klar eine partei ergriffen....


    aber eigentlich solltest du die unparteiische person darstellen.....


    aber lass mal gut sein.....


    im wirklichen leben bist du der krümmel und ich das brötchen....


    also sperrt mich und beweist wieder einmal was hier los ist....


  • Mehr muß ich zu dem Thema glaube ich nicht mehr sagen, das hast du gerade getan.


    Dementsprechend komme ich deiner Bitte jetzt nach und Sperre auch deinen zweiten Account.


    Mit der Einstellung wirst du aber auch in anderen Foren nicht weit kommen, zumindest wenn du Forumsmitgliedern Teile verkaufst und dann bei Falschlieferung über Wochen weder Geld zurückzahlst, noch die richtige Ware noch einmal auf den Weg schickst, geschweige denn dich überhaupt mal meldest, also auf PNs, eMails etc.


    So Leute brauchen wir hier im Forum nicht und genau deswegen habe ich auch diesen Thread hier ins Leben gerufen:


    Bitte mal hier reinschauen, wer ein Verkaufsproblem mit einem Forumsmitglied hat(te)!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!