• NIEEEEE IM LEBEN!!!


    Bei mir kommt nur US Hip Hop und RnB rein!


    Manchmal wenn ich nen Bockigen hab auch Alternative...


  • Höhre überwiegend Hip Hop und abundzu Techno.......


    MFG



    http://www.speedzonex.de

  • also wenn ich bald mal nen neuen cd-wechsler haben sollte (meiner is leider kaputt) nur noch trance. momentan leider somit nur radio... :( HiPHoP kommt bei mir nciht in die Tüte!!!

  • (hörs zwar nicht im auto [noch nicht]) aber ich höre so drance dance techno und alles was das herz zur not begehrt!
    meistens eben Sunshinelive!

  • Ich hör nur HEAVY METAL!!


    Wacken for ever, whimps and posers leave the hall!!


    Gods of noise!!


    The gods made HEAVY METAL!!


    HEAVY ruuules!!


    HEAVY METAL is the LAW!!

  • Meistens Trance/Techno und zur Abwechslung manchmal R&B.


    So keep on ravin' 8)

  • Zitat

    Original von Torsten
    Meistens Trance/Techno und zur Abwechslung manchmal R&B.


    So keep on ravin' 8)


    Kann ich mich nur anschließen. R&B Time ist bei mir meistens im Auto angesagt wenn meine Freundin mitfährt....


    MfG


    Nico

  • ich hör nur SCHRANZ!!! die einzig wahre musikrichtung. aber für trance, dance und house bin ich auch zu haben.
    mingo: also sunshine live ist mir mittlerweile zu kommerzeiell gewrden! die spielen nur charts. das is öde.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo
    ich hör nur SCHRANZ!!! die einzig wahre musikrichtung. aber für trance, dance und house bin ich auch zu haben.
    mingo: also sunshine live ist mir mittlerweile zu kommerzeiell gewrden! die spielen nur charts. das is öde.


    ads!!! auch speedcore???

  • jo der zak hats erfasst METAL RULEZ

  • Zitat

    Original von Voodoo
    ich hör nur SCHRANZ!!! die einzig wahre musikrichtung. aber für trance, dance und house bin ich auch zu haben.
    mingo: also sunshine live ist mir mittlerweile zu kommerzeiell gewrden! die spielen nur charts. das is öde.


    nur wenn man anfängt extrem zu sparen und kein geld mehr für cds hat und nur ausm web saugen kann dann ist ssl ne gute alternative! und ok tagsüber nur charts und so aber abends bei z.B. DJ@fterwork ist nicht nur das zeuchs druf ! ... abgesehn von flashlight sonntags und sonstige zeiten nach 20 uhr!

  • bei mir kommt nur Gruft-Musik ins Auto...


    hauptsächlich Elektro Industrial EBM und Darkwave, aber auch Schwarz-Metal und anderes Goth geschrubbe...

  • Zitat

    Original von EricDraven
    bei mir kommt nur Gruft-Musik ins Auto...


    hauptsächlich Elektro Industrial EBM und Darkwave, aber auch Schwarz-Metal und anderes Goth geschrubbe...



    genau sowas höhrt meine freundin auch. *ggg*



    MFG


    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!