elektrisches Rollo aus den neuen Passat

  • hi
    habe ne frage ob es vieleicht möglich ist das ding im Golf 4 zu verbauen?
    welche steuergeräte dazu nötig sind und was es bei vw kostet (das Rollo)? TN ?
    mfg hujilo

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Passat Sonnenschutzrollo für Rückblickscheibe elektrisch:


    3C5 861 325 E 9B9 Satinschwarz Kostenpunkt inkl. 225,04 Euro


    Na willst das Teil immer noch einbauen :D

  • ja wenn ich es billig von verwerter kriege

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Da kannst aberr noch ein wenig warten. Denke nicht das die schon beim Verwerter abgreifbar sind. Wenn wirklich ein 3C zerschossen ist wird der wieder grad gebügelt. Der Karren ist zu neu.......

  • verwerter haben das auto schonweit vor der markteinführung auf dem hof ;)
    mal an die ganzen versuchswagen gedacht?

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    verwerter haben das auto schonweit vor der markteinführung auf dem hof ;)
    mal an die ganzen versuchswagen gedacht?


    Schon - aber das sind dann Verwerter die in engen Kontakt mit dem Werk stehn. Die rücken vor der Markteinführung mit Sicherheit nichts raus. Ausser über Vitamin B evt.


    Die meisten Teile gehn zurück um Ergebnisse zu Untersuchen. Weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle :D

  • na, da scheint ja ein richtiger insider hier zu sein...


    nur blöd, daß es genau umgekehrt ist...

  • Ich hab ja schon gesagt - über Vitamin B ist das bestimmt möglich. Ich hab auch nicht behauptet das ich ein "Insider" bin


    Also locker bleiben.....

  • Also, ich glaube nicht, daß die Versuchswagen "im Stück" beim Verwerter stehen!!!!
    Die werden zu 100% auseinander geschraubt und so verkauft. Aber auch nicht alle Teile der Versuchs- und Erprobungswagen landen im Handel...einige werden einbehalten!
    Weiß ich auch aus einer zuverlässigen Quelle! ;)

  • Zitat

    Original von hennawob
    Also, ich glaube nicht, daß die Versuchswagen "im Stück" beim Verwerter stehen!!!!
    [...]
    Weiß ich auch aus einer zuverlässigen Quelle! ;)


    Komische Quelle. War du schonmal bei RETEK auf dem Hof?
    Der Traum eines jeden Schraubers 8)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Gut, natürlich stehen sie dort...wir bekommen die Autos auch (in Teilen) aus Berlin. Ich kann Dir momentan nicht den Namen der Firma sagen...aber dort wirst Du die Versuchswagen auch nicht im Stück bekommen...
    Regale mit unzähligen Einzelteilen aus "Gebrauchtwagen" haben wir hier auch in verschiedenen Hallen zum Verkauf! ;)

  • .....wie auch immer es geht ja i9m Thread um das Sonnenrollo und nicht um Versuchswagen.


    Also Schwam drüber ;)

  • Ist das denn irgendein besonders tolles Rollo? Da gibts doch sicher Alternativen..

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Ist das denn irgendein besonders tolles Rollo? Da gibts doch sicher Alternativen..


    es ist halt "elektrisch" zu betätigen.

  • Ey, ich hab nich ma elektrische Fensterheber und ihr baut auch so'n Snobkram ein ;(:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!